Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veröffentlicht Update für Front Row

Nachdem Apple das Update auf Front Row 2.1.2 heute bereits für Entwickler zur Verfügung stellte, können nun alle Anwender die neue Version über die Software-Aktualisierung laden. In der Updatebeschreibung macht Apple folgende Angaben:
Dieses Front Row-Update enthält Fehlerbehebungen und verbessert die Kompatibilität mit iTunes.

Kommentare

MacSteve Pro15.01.08 21:46
naja, das update hat bei mir nichts gebracht.. habe immer noch den fehler, dass er keine lieder anzeigt.. wenn itunes offen ist und ich frontrow starte
0
pcbastler16.01.08 06:45
Im Gegenteil, die Sortierung von meinen TV-Serien ist jetzt noch Katastrophaler:

Bisher wurde genau Rückwärts sortiert, die TV-Shows zusammengefasst.

Nun werden nur noch die Staffeln der TV-Shows zusammengefasst, und zwar in wilder Reihenfolge (hier: Staffel 3, Staffel 1, Staffel 4, Staffel 5, Staffel 2) und innerhalb der Staffeln wird Rückwärts sortiert (also die letzte Episode einer Staffel steht immer ganz oben).

Leider wird FR hierdurch immer unbenutzbarer und ich fürchte auch AppleTV wird diese unsinnige Reihenfolge haben
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.