Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple veranstaltet nächste Woche angeblich dreitätiges "geheimes" iOS-Entwicklertreffen

In der kommenden Woche findet auf Apples Gelände angeblich eine geheime iOS-Entwicklerkonferenz statt, an der nur ausgesuchte Teilnehmer mitwirken. Am Dienstag beginnend soll die Veranstaltung drei Tage lang laufen. Business Insider berichtet unter Berufung auf industrienahe Quellen, dass ein wichtiges Thema der kleinen Entwicklerkonferenz ist, wie man die Qualität von iOS-Software verbessern kann. In Hinblick auf Andoid werde angeblich daran gearbeitet, die Attraktivität der iOS-Plattform zu steigern. Das Treffen findet nur kurze Zeit vor Veröffentlichung des nächsten großen iOS-Updates statt.
iOS 4.2 erscheint laut Apples Prognose im November und stellt das erste wichtige iOS-Update für iPad-Besitzer dar. Unbekannt ist, wer an dieser Veranstaltung teilnimmt und wie viele Entwickler eingeladen wurden. Für den Fall eines weiteren iOS-Events zur Präsentation des finalen iOS 4.2 wäre es auch denkbar, dass auf dem Treffen Demonstrations-Software erarbeitet wird oder namhafte Anbieter die Möglichkeit haben, mit Apples Hilfe weiteren Feinschliff für eine Präsentation anzubringen.

Weiterführende Links:

Kommentare

r.breiner
r.breiner27.10.10 21:05
Auf Apple's Gelände? Nicht in Steve Jobs' geheimem Unterwasserhauptquartier???

EDIT: Quatsch, das ist ja seit der einen Simpsons Folge nicht mehr geheim...
0
roca8427.10.10 21:14
3 Tage… die werden doch in Steve Jobs geheimem Unterwasserhauptquartier eingesperrt.
So kann sie der böse Onkel Bill nicht kaufen
0
ExMacRabbitPro27.10.10 21:15
Naja, geheim ist es ja nun nicht mehr...
0
CamDam
CamDam27.10.10 21:26
Ich sag nur: Apps fürs ATV
0
seek27.10.10 21:42
Naja, mich wundert das diese Meldung derart überraschend für einige kommt.

Apples QM wird sicherlich ausgesuchte Entwicklungspartner, vor allem die, deren Software ich speziell bewerbe oder für Präsis nutze, zu Meetings einladen und sicherstellen das alls optimal verläuft.

Zumindest würde ich das so machen ,-)
0
iPatrick27.10.10 21:51
Ich schätze mal, dass Apple öfters solche Treffen abhält ...
0
TechID27.10.10 21:54
Was da wieder gekifft wird
0
pummelfee28.10.10 08:30
@ CamDam
nicht nur Apps für ATV. Sondern auch iOS im OS X als Plattform für ein neues MediaCenter. Der Mac als Hardware-Plattform hat immer noch eine größere Bedeutung als dieser pupsige 99,- Euro Streamer.
OK, es kam letzte Woche noch nicht, aber es wird!!
0
Das_Milchmädchen28.10.10 14:29
Hat Steve eigentlich ne Katze, die er heimlich in seinem Zimmer teuflisch lachend streichelt?
0
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz
sszszszzszsszszzzszszsszzszszszzszzsz28.10.10 15:09
Über so "Geheimtreffen" spricht man doch nicht. Und schreiben noch weniger. Die ganze Steve Mops Mapple-Planung beim Teufel

P.S. Matt Groening soll auch kommen. Verdammt Ich Plapperm
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.