Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple und HP wollen 1 Million iPod im Monat verkaufen

Apple und HP planen 1 Million iPod pro Monat, beginnend mit Oktober, zu verkaufen, das berichtet die Susquehanna Financial Group (SFG) in einem Wirtschaftsreport. Im letzten Quartal hatte man mit Lieferengpässen bei den Festplatten für den iPod mini zu kämpfen und so wurden "nur" 860.000 iPod verkauft. Im vierten Apple-Quartal, das diesen Monat endet, rechnet SFG mit bis zu 1.3 Millionen iPod und im nächsten Quartal schon mit 3 Millionen verkauften Geräten. Außerdem plane Apple die Kosten weiter zu senken und so vielleicht die Preise für den iPod mini Anfang 2005 senken zu können.

Weiterführende Links:

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner27.09.04 11:29
werden hier in letzter Zeit immer alles doppelt berichtet!?

0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood27.09.04 11:36
Stimmt das war schon mal.

We want GOOD NEW NEWS.

Shaggy
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner27.09.04 11:45
<<< sich sein Posting nochmals durchliesst und fragt, was er sich da wohl orthografisch gedacht hatte!
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella27.09.04 12:01
Mea Culpa
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh27.09.04 12:56
eine gute Nachricht darf man ruhig zweimal bringen. Nur sehe ich dieses Problem: Die Differenz zwischen Wollen und Können
0
Roger Stalder27.09.04 13:00
Ich hoffe, dass diese neue Herstellungsstätte da im fernen Osten für die iPod minis fruchtet...

Ich kenne einige Leute, die verzweifelt auf ihren mini warten...
0
Hauser27.09.04 15:12
Weiss jemand, ob es den HP-ipod in Deutschland schon gibt?
0
DerUser27.09.04 15:43
Vor allem ist die Meldung bullshit weil aus schlechter Quelle.
0
Blaubierhund
Blaubierhund27.09.04 16:30
wenn ich apple wär würde ich die preise für den mini anheben, dann hätten die auch nicht so lieferschwierigkeiten, und mehr verdienen könnten se auch damit...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.