Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple sucht einen "Mobile Marketing Manager, iTunes"

Wie MacRumors berichtet, sucht Apple in einer der Stellenausschreibungen nach einem "Mobile Marketing Manager, iTunes". Er leitet das weltweite Marketing-Programm für iTunes-Inhalte auf Mobiltelefonen und entwickelt Kampagnen. Die Aufgaben umfassen unter anderem die Zusammenarbeit mit den iTunes-Team bei der Entwicklung von Programmkomponenten als Grundlage für die Marketing-Strategie sowie Entwicklung von Angeboten und Promotions für für Musik-, Konzert- und TV-Fans. Weiterhin soll der Gesuchte unter anderem weltweit mit Anbietern von Mobilfunknetzen zusammen arbeiten und sich bestens mit dem Mobiltelefonmarkt auskennen. Dies könnte darauf hindeuten, dass Apple tatsächlich an einem eigenen Mobiltelefon mit iTunes-Integration arbeitet, wie es seit Jahren in immer wiederkehrenden Gerüchten propagiert wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Virilein06.10.06 11:03
es gibt ja auch sonst keine mobiltelefone mit itunes.

Mal irgendeine nase dran gedacht dass die garkein eigenes handy entwickeln sondern einfach auf jedem handy itunes haben wollen um damit einen riesigen markt zu erobern?

Apple-Manager nutzen FIRMENWÄGEN

APPLEAUTOS sozusagen
wenn das keine meldung ist
0
dubstep06.10.06 11:11
@ Virilein
Interessanter Aspekt! Aber warum nicht ein eigenes Mobiltelephon. Ich denke es kommt eins, denn wenn man es richtig vermarktet könnte es wieder einen kultstatus erreichen wie der ipod. So das 50 cent und co. dieses Ding in ihren Musikvideos zeigen usw. Somit hätte Apple eine weitere Killerapplikation... Ich denke das werden Sie nicht unversucht lassen...
0
jirjen06.10.06 11:17
Vor allem sollte Apple mal nen Marketing Manager für Deutschland suchen...

Dass hier immer noch in Print, Web und TV mit dem alten Nano geworben wird, find ich unglaublich peinlich...
0
Gonzoflo06.10.06 11:26
ja mit dem nano..das stimmt....echt übel..das bekommen sogar andere Firmen besser hin...
0
macbeutling
macbeutling06.10.06 11:39
Ich bleibe dabei:Apple MUSS ein Telefon herausbringen,sonst ist die Konkurrenz weg (siehe Sony mit den Walkman-Handys,die auch gar nicht mal schlecht sind).
Irgendwann ist der iPod-Hype zuende,und dann müssen neue Produkte her.
Glück auf🍀
0
ElMac06.10.06 12:35
Gerüchteweise sollen bei Benq-Siemens Mobile grad ein oder zwei Facharbeiter des Mobilfunkgeschäfts ohne Aufgabe dastehen.

Na los, Kollegen. Alle auf die eine Stelle bei Apple bewerben.

Eigentlich zum heulen das ganze.
0
bimden06.10.06 12:42
Apple sucht hier einen Marketing-Heini! Um *Content* für mobile Geräte zu *vermarkten*. Also um vorhandenes Zeug an neue Zielgruppen zu bringen. Der Kerl wird also vor allem für den iTunes Shop arbeiten. Mit einen möglichen iPhone hat das genau null komma nichts zu tun.
0
paolo pinkel06.10.06 13:28
"... wie es seit Jahren in immer wiederkehrenden Gerüchten..." hauptsächlich bei MTN "... propagiert wird."


zzzzzzzzzzzzzzzzzz
0
dburkel06.10.06 13:50
@paolo pinkel: da lobe ich mir unsere Freunde aus Berlin
0
Rotfuxx06.10.06 16:52
In NRW und München gibt es derzeit ein paar Produktionsstandorte zum Ausverkauf.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.