Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple steigert Kundenzufriedenheit

Apple hat es laut ConsumerReports.org mal wieder geschafft, die Kundenzufriedenheit in den letzten drei Jahren zu steigern und so den Vorsprung auf die Konkurrenz auszubauen. Apple erreichte einen Wert von 76/100, weit abgeschlagen die Plätze 2 und 3 (Dell und Gateway) mit einem Gleichstand von 57/100 Punkten. HP erreichte 52/100 Punkten, Compaq nur 47/100 Punkten.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com09.12.04 17:14
0
cmaus@mac.com09.12.04 17:14
Ich finde das:apple:
0
nb
nb09.12.04 17:17
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood09.12.04 17:34
zumindest für den deutschen Kundenserive stimmt das nicht das ist manchmal echt das letzte.....obwohl ich bis jetzt glück hatte....nach 12 mal anrufen zum glück das ibook trotz 2 wochen vor garantieende noch repariert bekommen..aber dass mir der mitarbeiter so implizit unterstellt hat ich hätte da selbst was kaputt gemacht oder so weil es ja sehr verdächtig ist 2 wochen vor garantieende da ist mir echt der hut hochgegangen
0
cj_apple
cj_apple09.12.04 18:21
die Kundenzufriedenheit steigt, die Händlerzufriedenheit sinkt amp;
0
Michael Lang10.12.04 11:21
Kann ich mir kaum vorstellen, bei den ganzen Meckerfritzen hier....

Bestimmt getuned die Zahlen...:-/

- Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn. - Hermann Oscar Arno Alfred Holz, (1863 - 1929), deutscher Schriftsteller
0
torsen putschnasz10.12.04 13:58
ich war noch nie so unzufrieden wie seit ca. 14 monaten ..
0
Oldmarty10.12.04 13:58
Michael , sind doch immer die selben Meckerfritzen .. meisten auch in gleich in allen Foren.

Die die zufreiden sind posten das ja selten.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.