Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple eröffnet Forum für iPhone-Entwickler

Apple hat registrierte iPhone-Entwickler darüber informiert, dass man nun ein Entwickler-Forum eröffnet hat. Das Developer Forum befindet sich momentan noch in der Beta-Phase und ist wie alle anderen Bereiche über die Developer Connection erreichbar. Momentan richtet sich das Forum ausschließlich an registrierte iPhone-Entwickler, welche dem Standard-Programm für 99 US-Dollar bzw. dem Enterprise-Programm für 299 US-Dollar beigetreten sind. In den Foren können laut Apple nicht nur Themen mit anderen iPhone-Entwicklern ausgetauscht werden, sondern auch mit Apple-Entwicklern. Ob das Entwickler-Forum später auch für alle anderen Entwickler zugänglich sein wird, ist noch unklar.

Weiterführende Links:

Kommentare

o.wunder
o.wunder28.10.08 12:35
Wenn Apple auch dort nach Belieben löscht wie in den anderen Foren, ist das Ganze doch sehr fragwürdig.

Ist es laut NDA eigentlich möglich, unabhängige Foren zur iPhone Entwicklung zu eröffnen?
0
Gerhard Uhlhorn28.10.08 12:52
Das Logo symbolisiert: mehr Fragen als Antworten?
0
bluefisch20028.10.08 12:55
Genau, pustet den Antwortenluftballon noch n bissel auf
0
Resistance28.10.08 13:21
Für Appleverhältnisse ist das ! immer noch zu groß. Sollte außerdem sehr stark transparent und kaum sichtbar sein.

Außerdem fehlen noch mehrere ! (tyische 1:n Beziehung ansonsten würde Apple zuviele Informationen preisgeben).
0
Gerhard Uhlhorn28.10.08 14:06
Zwar ein wenig offtopic, aber trotzdem gut:
Jean Pütz & Jean Paul Bauherrentheater
0
Duffman
Duffman28.10.08 16:44
Gerhard
Ich lach mich schlapp!
Das arme iPhone!

Erinnert mich an den Super-Blender...

A life without walls needs no Windows!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.