Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Stores nicht erreichbar

Zur Zeit sind die europäischen Apple Stores nicht erreichbar. Warum dies der Fall ist kann zur Zeit nur spekuliert werden. Ob es sich dabei um reine Wartungsarbeiten handelt oder in Kürze neue Produkte vorgestellt werden, was in der Vergangenheit oft der Grund für Auszeit war, ist nicht bekannt.
Update: Der Store war wegen technischen Problemen nicht erreichbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Durruti01.12.04 09:15
spannend!
0
Roger Stalder01.12.04 09:16
sehr ungewöhnlich... xsan? irgend ein anderes produkt?
0
rene86
rene8601.12.04 09:17
ist wieder da.

ipod photo mit gravur...
0
rene86
rene8601.12.04 09:18
oder gabs das schon vorher. ich wussts zumindest nicht.
0
Ronald Hofmann01.12.04 09:23
Ein neuer NewtPod mit 1 TB Festpladde.
0
Dr. Waters
Dr. Waters01.12.04 09:29
rene86: hä, ist doch immer noch zu?
0
<b>chris</b>01.12.04 09:33
das muss der von den analysten herbei gebetete flash ipod sein. - ganz eindeutig!
...oder doch eher der prophezeite entertainment server?

vieleicht ist es auch bloß ein popeliges hardware update wie das g5-powerbook.

dann fallen sofort wieder die aktienkurse.
0
<b>chris</b>01.12.04 09:35
vieleicht ist es auch das produktgewordene one-more-thing.
0
Roger Stalder01.12.04 09:35
 rene86

ich weiss was du meinst: der US-Store ist immer noch ein kurzes weilchen online, die europäischen gehen früher weg. der US-Store kommt ebenfalls noch, keine Angst
0
macbeutling
macbeutling01.12.04 09:49
Flash-iPod wäre genau das richtige für die Weihnachtszeit
Glück auf🍀
0
Tutlex
Tutlex01.12.04 09:52
Hoffentlich kommen sie wieder on bevor meine Erdkunde Stunde im Info-Raum um ist

Wie wär's mal endlich mit den Prepaid-Cards für den iTMS ...
0
<b>chris</b>01.12.04 10:02
itms-prepaid-cards sind wirklich überfällig.
0
mcezzy01.12.04 10:21

vielleicht wird das wichtigste iPod zubehör überhaupt endlich in den store gepackt - die iPod Socks!
0
Roger Stalder01.12.04 10:30
mcezzy

sind die nicht schon längst online?
0
munichmacy
munichmacy01.12.04 10:34
aber wieso ist der usa-shop noch offen ... es kommt bestimmt nix neues...

... wird sicher nur überarbeitet (!)
0
munichmacy
munichmacy01.12.04 10:35
aber wieso ist der usa-shop noch offen ... es kommt bestimmt nix neues...

... wird sicher nur überarbeitet (!)
0
Bond01.12.04 10:39
Wie wäre es mit aktualisierten Wechselkursen?! Dann wären die Produkte gleich einmal günstiger in Europa im Vergleich zu den aktuellen Preisen. Und ich würde bereuen das ich den iMac bereits bestellt habe!
0
ThePaul
ThePaul01.12.04 10:51
Ein iPod in der "Steve Jobs-Edition"! Seine Unterschrift ist auf der Rückseite eingraviert und das Teil ist vollgepackt mit seinen Lieblingssongs! (Allerdings nichts von den Beatles dabei!)

Von der wirren Idee, es könnten allerdings auch Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bitte ich aber abzusehen!
0
Fuellemann01.12.04 11:16
Wartungsarbeiten? Iiiiiihhhh - wie gewöhnlich!
0
Der wahre Cityhunter01.12.04 11:31
lol....
alles wartet gespannt...

Ist das herrlich.
Wenn anderen der Server abraucht wird geschimpft...
0
Roger Stalder01.12.04 11:34
Der wahre Cityhunter

wer sagt denn abgeraucht?

ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an und vote für Prepaid-Karten, dann wäre nämlich auch der iTMS-Download aus nicht iTMS-Ländern möglich! *hoff*
0
calvin
calvin01.12.04 11:36
der wahre Cityhunter: tja, wir Macianer haben halt wirklich nen Schuss...

Aber ich fands doof, im Refurbished Shop war nämlich ein iMac G5 20", wollte mir die genaue Ausstattung anschauen, und das ging nicht weil der Shop offline ist. Jaa, ich hätte anrufen können, aber von der Arbeit aus wollte ich das nicht machen.
Jetzt isser weg...
0
Roger Stalder01.12.04 11:36
wieder online!

nichts wirklich neues... waren die Rubrik "Geschenke" schon vorher da?
0
Gobi
Gobi01.12.04 11:36
schweizer store ist immer noch online. hä???
0
Roger Stalder01.12.04 11:38
nei, der schweizer store ist wieder online, gobi!
0
Gobi
Gobi01.12.04 12:43
ah okee danggä!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.