Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Apple Online Store nicht mehr zu erreichen

Erneut hat Apple den Online Store vom Netz genommen. Angesichts der aktuellen Gerüchtelage ist unklar, ob Apple neue Produkte vorstellen wird. Wegen des etwas mehr als eine Woche zurückliegenden Verkaufsstart von OS X Lion wäre es möglich, dass Apple noch einige Anpassungen am Produktangebot vornimmt. Darüber hinaus könnte Apple aber auch den Mac Pro aktualisieren, der nun bereits seit einem Jahr in unveränderter Konfiguration angeboten wird.

Aktualisierung:
Mittlerweile ist der Apple Online Store wieder erreichbar. Auffällige Neuerung sind nicht zu erkennen.

09:10 Uhr: Offenbar sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Erneut ist der Apple Store nicht zu erreichen.

10:00 Uhr: Der Store ist erneut ohne auffällige Neuerungen erreichbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.07.11 08:34
Darüber hinaus könnte Apple aber auch der Mac Pro aktualisiert werden,...

Fällt einem was auf?
0
Tommy1980
Tommy198029.07.11 08:35
Ein echter (sb)
0
smartfiles29.07.11 08:36
Da ein Apple zuviel im Text steht, könnte das DVD-Laufwerk wegfallen.
0
macscanner
macscanner29.07.11 08:36
Was denn?
leben und leben lassen .......
0
eiPätt29.07.11 08:39
"eiPäd 3" mit Retinösem Display, "eiFone nanu?" ohne Display, neues "Mägbugg" mit vergilbtem Plastik und Rissen im Gehäuse, "Mägg Pro" mit 5x5x5cm Flüssigmetall-Gehäuse ohne DVD Laufwerk, neue "Mätschik Maus" jetzt auch in braun, passend dazu "Mätschik Dräckpäd" ebenfalls in braun. Das ist mein Wunschliste.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt29.07.11 08:39
Da ist ein "t werd" zuviel
Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"
0
macintosh IIvx
macintosh IIvx29.07.11 08:42
ich bin zuversichtlich... irgendwas werden sie schon finden um nach der Server Plattform, dem FCP-X und dem Lion Server nun als letzten Schritt auch noch den MacPro so zu beschneiden, dass sich die Pro Kunden endgültig schaudernd abwenden
0
geri29.07.11 08:47
store wieder online, nichts hat sich getan
0
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex29.07.11 08:49
eiPäd 3" mit Retinösem Display,...

Jaa, ich will ein retinöses Display
Wie geil *made my day*
0
firecow29.07.11 08:49
War ja auch ein wenig früh
0
wydi29.07.11 08:54
firecow

Oder spät, je nach dem wie man's sieht
0
DesertFOX
DesertFOX29.07.11 08:54
Und nochmal isser weg....
0
dark-hawk29.07.11 08:54
wieder weg... interessant...
0
Waldi
Waldi29.07.11 08:58
10.6.9 und 10.7.1 werden kommen
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
predo29.07.11 09:05
Juhu, es gibt dann Lion auf einem USB-Stick.
Phänomenal!
0
chaos-ritter29.07.11 09:06
Jup, weltweit wieder weg. Vielleicht kommt ja das 15" AirBook?
0
jens230529.07.11 09:06
Ich hab ihn leer gekauft jetzt haben die nix mehr und hängen gleich das gelbe "ausverkauft" Schild auf. Die Ware verkauf ich jetzt nach China. Die brauchen die um neue Stoers mit Ware zu füllen.
0
F303
F30329.07.11 09:15
@ jens: genau, die hier:

Das hier sollte die Original-Quelle sein. Sehr lustige Apple Fake Bilder aus Asien dabei.
The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost
0
o.wunder
o.wunder29.07.11 09:26
Hihi wat für ne Aufregung
0
Megaseppl29.07.11 09:26
Produktvorstellungen um 0-3 Uhr nachts amerikanischer Zeit?
Ich glaube eher an Wartungsarbeiten.
0
MacBeck
MacBeck29.07.11 09:41
Jupp, Apple aktualisiert alle Rechner und entfernt das doofe Laufwerk. Braucht man ja nicht mehr, gibt ja schließlich AppStore und iTunes, wozu dann noch diese doofen Laufwerke, mit denen Leute auch ohne Apple Musik und Software kaufen können *sick*
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt29.07.11 09:44
Ich denke eher an ein iPhone mit Flüssigkühlung
Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"
0
MacBeck
MacBeck29.07.11 09:47
Michael Schmidt
Ich denke eher an ein iPhone mit Flüssigkühlung
Stimmt, bei manchen Apps kann man das iPhone 4 auch als Taschenwärmer verwenden oh halt, it's not a bug - it's a feature
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
b4iT29.07.11 09:49
c wie wen interessiertc
0
MacBeck
MacBeck29.07.11 09:51
Apple ist jetzt reicher als die US-Regierung!


(SPON)
It is what it is - don't make it what it isn't.
0
dode1963
dode196329.07.11 10:00
Wieder online.
0
svenhalen
svenhalen29.07.11 10:06
Ich glaub, die fixen nur den Pay-Pal-Bug
0
iUser9529.07.11 10:07
...Und nichts hat sich geändert. Ich vermute mal eher, dass die Veröffentlichung des neuen Mac Pro gemeinsam mit der Auslieferung des Thunderbolt Display geschieht. Wäre ja denkbar.
Oder es wird tatsächlich auf die neuen Intel-prozessoren gewartet. Aber da Apple ja einen guten Draht zu Intel hat, dauert das bestimmt auch nicht mehr so lange.
0
ALogicUser29.07.11 10:14
Cool 28 comments + meiner jetzt... für nix.
Wir sind alle Apple Lemmings
0
freddy710_0
freddy710_029.07.11 10:17
.....da hat mal wieder jemand die Flöhe husten gehört.....
SPQR
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.