Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Angeblich Prototyp eines iPhone 4 mit 64 GB aufgetaucht

Das iPhone 4 wird, so wie das Vorgängermodell, entweder mit 16 oder mit 32 GB Speicherkapazität angeboten. Ein Modell mit 64 GB galt zwar in der Gerüchteküche als recht wahrscheinlich, erschien dann jedoch nicht. Derzeit kursieren allerdings Bilder eines angeblichen iPhone-Prototypen mit 64 GB. MIC Gadget hat Bilder veröffentlicht, die ein iPhone zeigen, das auf der Rückseite über den Eintrag "XXGB" verfügt, so wie es auch bei anderen iPhone-Prototypen der Fall war. Zudem fehlt die Beschriftung der Lautstärketasten sowie die Umrahmung der Kameralinse. MIC Gadget behauptet, dass dieses iPhone direkt aus Foxconns Fertigungsanlagen stammt, vermutlich gehört es zur Phase des "Device Verification Test". Dieser Testzyklus wird kurz vor der offiziellen Produktionsfreigabe durchgeführt. Man kann allerdings nicht aus den Angaben folgern, dass Apple tatsächlich noch ein iPhone 4 64 GB auf den Markt bringt. Die Speicherausstattung eines Test- oder Vorseriengerätes birgt nur bedingt Hinweise auf tatsächlich erscheinende Geräte. Gerüchten zufolge hatte Apple tatsächlich in Erwähung gezogen, 64 GB anzubieten, sich dann aus Kostengründen jedoch dagegen erschienen. Auf dem Prototypen läuft übrigens ein Build von iOS 4.1.

Weiterführende Links:

Kommentare

sunsite
sunsite09.03.11 08:58
jaja 16 bzw. 32 MB sind schon wenig^^ Ah schon editiert:-) GUt so.

Zum Thema: denke dass ist was es ist. Aber bringen werdens ie es nicht mehr. Iphone 5 wird 64 GB an Bord haben.
0
MACMOON
MACMOON09.03.11 09:04
guten morgen und herzlich willkommen in der gerüchteküche. was darf es denn heute sein......
0
eiPätt09.03.11 09:12
@ macmoon

habe von einem iPod shuffle mit 128 GB gehört
0
Jabsen09.03.11 09:13
Bitte ein iPhone 3D dazu dann den iMac Touch sowie das MacBook mit abnehmbaren Touchdisplay
0
Cornus09.03.11 09:13
Oh bitte bitte bitte!
Mit 720p Aufnahmen geht der Speicher so schnell voll.
0
bono01
bono0109.03.11 09:14
Naja möchte nicht wissen was die 64GB Version gekostet hätte. Immerhin kostet das 32GB iPhone 4 ja direkt bei Apple schon 739€.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Markim
Markim09.03.11 09:18
Ich hoffe schon, dass das iPhone 5 mit 64 GB angeboten wird. Ich bin mit meinen 32 GB ziemlich knapp an der Grenze, wobei ich noch lange nicht alle Lieder synchronisiert habe. Wird allmählich Zeit, den Speicher etwas anzuheben. Auch ein iPad mit 128 GB wäre nicht zu verachten. Vielleicht wird das iPad 3 im September mit 128 GB angeboten.
0
bono01
bono0109.03.11 09:25
Naja, selbst mit einem 128GB iPhone könnte ich niemals meine gesamte Musikbibliothek aufs iPhone packen. Muss ich auch gar nicht. Mir reichen die 32GB derzeit voll und ganz.
"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)
0
Flaming_Moe09.03.11 09:31
bei steigender kapazität sollte aber dann auch endlich die möglichkeit bestehen (wie beim ipod classic), dass das iphone auch als volume erkannt wird. alles über itunes laufen zu lassen ist kompletter mist und umständlich.
0
Black0ut09.03.11 09:52
Am billigsten käme da dann immernoch die erweiterung mittels MICROSD.
Aber da würde Apple ja etwas Geld durch die Lappen gehen...
0
barabas09.03.11 10:30
Also was soll jetzt das ?! Glaubt jemand wirklich ernsthaft das 3 Monate vor der Einführung des Nachfolgermodells das aktuelle in der Tat nochmals auf diese Art und weise aufgewertet würde, - ich nicht !
Etwas mehr Fakten und weniger Spekulationen würden diesem Board im übrigen auch mal ganz gut tun.
0
roadrunnerhagen09.03.11 10:34
In China ist ein iPad Schuffle aufgetaucht. Wie Insider behaupten soll dieses Gerät am 01.April erscheinen. Das genaue Jahr konnte uns die Quelle aber nicht nennen.
Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.
0
sunsite
sunsite09.03.11 10:55
Gut, so unwirklich erscheint das für mich nicht. Angenommen, Apple Präsentiert das Iphone 5 im Sommer mit 64GB (max), müssen sie das ganze doch noch testen. Sprichwort Funktionalität/Wärmeableitung etc. Das Apple nicht mehr mit dem neuen Gerät (5 er r whatever iPhone) rumspaziert haben soe wohl aus den vergangen Pannen gelernt. Für mich deutet dass ganze nicht nach einem Alten gerät hin sondern nach 5 er iPhone (bzw.. Der Speicher) hin.

Edit: Indes berichtet Benm.at auch( darüber das es als weisses iPhone 4 Special Edition kommen soll. Falls dies der Fall ist denke ich wird es kein Designupdate geben beim 5er
0
Mikemunic09.03.11 11:38
vielleicht isses da das "neue iPhone" 64 GB als neues Model, mit A5 und besserer Kamera
0
Danger197809.03.11 11:43
Ich will 64GB oder sogar mehr );!!!!!!
0
nane
nane09.03.11 12:37
ahhh verstehe, es wird also nicht auf ein iPhone 5 sondern ein 4"S" rauslaufen mit "neuem" Alu Hinterteil, A5 und 64GB (wahlweise)... gute Idee!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
diddom
diddom09.03.11 14:05
Vielleicht gibt es ja auch überhaupt kein grundsätzliches redesign zum iphone 4, nur die Option 64 GB zusätzlich, leichte Veränderungen am Antennendesign und einen besseren Prozessor (A5).
Ich glaube auch nicht, das Apple nach nur einem Jahr schon wieder das komplette Design über den Haufen wirft. Haben sie im Prinzip beim 2G-3GS nicht gemacht.
Ein komplett neu designtes halte ich persönlich frühestens für Sommer 2012 für wahrscheinlich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.