Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Analysten: Marktanteil der Apple-Laptops wird steigen

Topology Research glauben angesichts des iPod-Erfolgs auch an steigende Umsätze bei den Apple-Laptops, die nach Meinung der Analysten nächstes Jahr um fast eine Million Einheiten auf 3,27 Millionen verkaufte Laptops ansteigen wird. Für den gesamten Laptop-Markt rechnet Topology Research für das nächste Jahr mit einem Wachstum von fast 18 Prozent, das hauptsächlich durch niedrigere Preise und den Intel Dual-Core-Prozessoren hervorgerufen werden wird. Apples Marktanteil im Laptop-Markt würde damit von 3,9 Prozent auf 4,7 Prozent ansteigen. Topology Research erwartet noch dünnere und leichtere Apple-Laptops, die im Design vor allem mehr weibliche Benutzer ansprechen werden.

Weiterführende Links:

Kommentare

Crashy
Crashy19.12.05 12:08
"die im Design vor allem mehr weibliche Benutzer ansprechen werden." lol ich werd Transgender
0
jannes64
jannes6419.12.05 12:10
seit wann mögen weibliche benutzer dünn und leicht?O:-)
LESS IS MORE
0
geroq
geroq19.12.05 12:12
wuhahaha ... damit frauen die endlich auch hochheben können oder was?
aber generell stimmt schon: thin is in siehe die ipods 5g und der nano, sehr schick, da will man nichts "dickes" mehr.
0
blablub19.12.05 12:25
geroq
nichts dickes mehr, wenn Du meinst
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.12.05 12:25
Ist nicht schwer vorauszusagen, dass sie mehr verkaufen werden, da doch einige Leute abwarten, was nach dem G4 kommt und dann zuschlagen werden.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
mauko19.12.05 12:27
Die bei Topology haben vor dem iPod noch nie etwas von Apple gehört. So scheint es mir jedenfalls... Die Handtaschen iBooks waren vor ihrer Zeit...(fear)
0
Juergen Kuehnel19.12.05 12:31
Ich bin ein "alter Knacker" und habe auch nix gegen leichte und dünne Power- und iBooks:-D
0
Crashy
Crashy19.12.05 12:46
Vielleicht kommen die neuen Portables ja pastellfarben daher?
0
der_seppel
der_seppel19.12.05 12:49
Aber wir haben doch alle gelernt, daß es auf die DICKE drauf ankommt, nicht auf die Länge…

Kein Slogan angegeben.
0
milk
milk19.12.05 13:13
Was fuer ein Kindergarten das hier ist... (sick)
0
Rantanplan
Rantanplan19.12.05 13:19
Eingebaute iSight in das PowerBook und die richtige Software dazu, fertig ist der 15"-Schminkspiegel
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck
0
Lüfter
Lüfter19.12.05 14:14
Rantanplan

Die besten Witze sind doch immer noch die politisch völlig inkorrekten...
0
Mac51.de
Mac51.de19.12.05 16:29
"auf 3,27 verkaufte Laptops"

mhm fehlt da ein "mio."?

ich fänds jetzt recht uninteressant den 27% laptop zu besitzen
0
Barrakuda19.12.05 18:33
ich gehe mal davon aus, daß nicht nur der Marktanteil der Laptops steigen wird, sondern der aller Macs
0
LaRate
LaRate19.12.05 18:49
Also wenn ich mich hier so in der Uni-Bibliothek in Dresden umschaue...
Da hat Apple schon einen gewaltigen Marktanteil (ich schätze so um die 20%).
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.