Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Amnesty Screen Saver 1.0 führt Widgets im Bildschirmschoner aus

Mesa Dynamics hat heute Amnesty Screen Saver 1.0 vorgestellt, ein kostenloses Bildschirmschoner-Modul für OS X. Es ist damit möglich, auch bei aktiviertem Bildschirmschoner Zugriff auf Dashboard-Widgets zu haben. Amnesty Screen Saver baut auf dieselbe Technologie wie der Amnesty Widget Browser auf, der Widgets auch außerhalb Dashboard laufen lassen kann, so zum Beispiel unter Panther. Die Software ist kostenlos und läuft sowohl unter Mac OS 10.3.9 als auch unter Tiger. Der zweite Link führt zu Amnesty Screen Saver, der dritte zum Amnesty Widget Browser.

Weiterführende Links:

Kommentare

godzilja11.08.05 18:14
Hm... sind Widgets für viele Benutzer nicht sowieso eine Art Bildschirmschonerersatz?
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.08.05 18:33
Ich find's klasse.... nur scheint diese erste Version die vordefinierten Einstellungen der Widgets nicht in dem Bildschirmschoner darstellen zu können... kommt noch
In Dog Year's I'm Dead
0
Patric Klöter11.08.05 18:44
Jepp das Wetter Widget zeigt bei mir Cupertino an, obwohl ich hier meine Stadt eingestellt habe. Bin auf ein Update gespannt, die Idee ist allemal nett.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood11.08.05 19:21
Also da finde ich die Hot Corners besser, nicht mal ein klick weg.
0
teorema67
teorema6711.08.05 22:15
Amnesty? Ein Widget, das als Gadget Urgent Actions versendet? DAS wäre mal praktisch
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.