Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

200.000 Dollar für ein Mittagessen mit Cook

Dieses Mittagessen mit Apples CEO Tim Cook fällt vergleichsweise günstig aus. Musste man in der Wohltätigkeits-Auktion vor zwei Jahren noch 610.000 Dollar aufbringen, 2014 waren es noch 310.000 Dollar, so konnte man diesmal schon für 200.000 Dollar das Recht erwerben, zusammen mit Tim Cook ein Mittagessen in Apples Hauptquartier einzunehmen. Der Erlös der Auktion kommt dem „Robert-F.-Kennedy-Center für Gerechtigkeit und Menschenrechte“ zugute.

Laut Beschreibung wird sich Cook rund eine Stunde Zeit nehmen. Verkaufen oder weitergeben lässt sich das Ticket nicht - eine zweite Person darf jedoch mitkommen. Als weitere Zugabe erhält der Gewinner der Auktion auch noch zwei VIP-Eintrittskarten für eine Apple-Keynote. Das Mahl an sich muss er ebenfalls nicht bezahlen - die Rechnung übernimmt Tim Cook.

Die Auktion fand erneut bei Charitybuzz statt. Prominente können dort dort verschiedenartige Aktivitäten versteigern, Erlöse gehen immer an gute Zwecke. Wer nicht gerade mit bekannten Persönlichkeiten essen gehen möchte, kann beispielsweise auch eine Trainerstunde bei Sportstars buchen, sich von Larry King interviewen lassen oder Komparsenrollen einnehmen.

Weiterführende Links:

Kommentare

David_B
David_B07.05.15 10:56
Doch, einen Müsliriegel würde ich auch mit ihm essen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS07.05.15 11:26
Eine gute Aktion - wich ich finde.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
0
massi
massi07.05.15 12:37
Wieso heißt das hier eigentlich "Mactechnews", so langsam habe ich das Gefühl wir befinden uns hier auf den Macseiten der Bunte oder Gala...
0
o.wunder
o.wunder08.05.15 09:21
massi
Du kannst ja die "Bunten" Artikel auslassen und nur die technischen Artikel lesen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.