Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Bisam

"Bisam" von Deckard

Durchschnittliche Bewertung: 4,7 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Deckard
Deckard18.04.1723:26
Sorry für die schlechte Quali, aber sowas sehe ich hier nicht so oft
„...but then again, who does?“

Kommentare

MacRudi18.04.17 23:32
Schöne Natur und glückliche Aufnahme!

Was mir bei dem Bild einfällt: Manche Tiere haben eine andere Vorstellung davon, was behaglich ist

Wo ich aufgewachsen bin, sah man sie nicht so gern, weil sie den Deich schädigten.
torfdin19.04.17 01:45
von der Qualität her finde ich es ob der natürlichen Darstellung trotzdem gut!

Trotzdem sehen die Biber wie vor "dem ersten Kaffee" aus.
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.19.04.17 06:40
Deckard
Dann sehen die Bisams Dich (sowas, wie Dich) auch nicht so oft.
Insofern ist es doch eine interessante Begegnung gewesen.
Ein Mensch mit nem Fotoapparat vorm Gesicht.
Für die Bisams besser, als in den Lauf eines Gewehrs zu blicken, bei der ersten Begegnung mit Menschen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ostyle19.04.17 10:57
Das sind aber weder Biber noch Bisam, das sind Nutria.
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
Hot Mac
Hot Mac19.04.17 13:01
ostyle
Das sind aber weder Biber noch Bisam, das sind Nutria.

Das erkennt man an der Farbe der Zähne, oder?
Ansonsten sehen sich die Viecher ja doch ziemlich ähnlich.
ostyle19.04.17 14:19
Hot Mac
ostyle
Das sind aber weder Biber noch Bisam, das sind Nutria.

Das erkennt man an der Farbe der Zähne, oder?
Ansonsten sehen sich die Viecher ja doch ziemlich ähnlich.
Bisamratten sehen mehr aus wie große Ratten, die haben ein viel spitzeres Gesicht. Biber und Nutria sehen sich schon recht ähnlich, man erkennt es nicht an der Farbe aber an der Art der Zähne und auch an der Form des Kopfes. Und Biber sind nachtaktiv, die tagsüber anzutreffen ist extrem selten.
ironie ist mein zweiter vorname...8-)
torfdin20.04.17 22:44
ich hätte ja einfach nur den Titel lesen müssen, dann hätte ich die andere falsche Bezeichnung richtig genutzt.
Was ich inzwischen nachgelesen habe, scheinen das echt Nuria zu sein (tagaktiv, oberirdischer Eingang zum Bau, durch Eisen gefärbte Zähne).
Abgefahren.
Ich hatte bis dato absolut keine Ahnung, wer Nuria sind, wo sie her kommen und wozu sie lange "genutzt" wurden.
Dafür danke Deckard - und ich finde es in seiner Natürlichkeit (und nicht perfekten Studio-Umgebung) immer noch recht gut. (und ich finde noch immer, die gucken voll "verratzt" )
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Deckard
Deckard21.04.17 00:11
ostyle
Das sind aber weder Biber noch Bisam, das sind Nutria.
Cool. Danke Wieder was gelernt. Wusste nicht das es sowas überhaupt gibt.
Glaub nicht das ich jemals wissen werde was für Viecher ich da knipse
...but then again, who does?
MacRudi21.04.17 00:36
Mach einfach weiter, hier wird dann schon bestimmt werden
pcp
pcp24.04.17 16:20
sind Nutrias eigentlich mit den riiiesen Meerschweinderln (Capybara) in Mittelamerika verwandt?

Nachtrag.. laut Wiki sind das beides "Meerschweinchenverwandte" =)
o.0
MacRudi24.04.17 16:45
Und zur Vollständigkeit: wie heißt Nerz auf lateinisch oder anders? Ich dachte zunächst Nutria wäre Nerz.
MacRudi25.04.17 06:59
Vielleicht bringe ich es deshalb in Verbindung, weil auch Nutrias als Ersatzfelllieferant für den Nerz herhalten mussten. Wobei ich mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt habe- Die Verwendung als Kleiderstück ist ohne Zweifel klar. Klar daneben.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.