Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Neulich in Norwegen...

"Neulich in Norwegen..." von Highlandpark

Durchschnittliche Bewertung: 4,9 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:E-M1MarkII
Objektiv:OLYMPUS M.300mm F4.0
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:640
Brennweite:300 mm
Belichtungszeit:1/2500 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

Highlandpark
Highlandpark16.04.1723:15
... Seeadler in freier Wildbahn.

Kommentare

Bart S.
Bart S.17.04.17 02:31
Mögen sie noch lange ihr Kreise ziehen.
Im Mittelalter alle vernichtet, da sie Nahrungskonkurrenten darstellten.
Jetzt ist eh alles überfischt. Jetzt muss sich der Mensch was neues einfallen lassen, statt immer nur die Raubvögel abzuschiessen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
dogdoc17.04.17 11:21
Seeadler breiten sich allmählich wieder aus. Der ärgste Gegner war mal das DDT, die Bejagung spielt in D ja keine Rolle mehr, gottlob. Nahrungsengpässe gibt es eigentlich keine, zumal sie ja auch Vögel wie Gänse und Enten jagen.
Aber toll getroffen!
someone17.04.17 11:46
Wunderschoen auch wie die "Winglet"-Federn aufgespreizt sind, da koennen Flugzeugbauer nur von traeumen.
Bart S.
Bart S.17.04.17 12:43
someone
Aber Flugzeubauer können Flugzeuge bauen, die ne Menge Zeugs und Menschen durch die Lüfte befördern.
Wie hat schon Loriot gesagt:
"Das ist ja eben der Wahnsinn: 150 fliegende Polstersessel mag man sich ja nicht mal im Traum vorstellen!"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Highlandpark
Highlandpark17.04.17 18:41
someone

Könnte es sein, dass die Flugzeugbauer beim Stealthflugzeug auch auf Seeadler geschielt haben ?

someone17.04.17 20:20
Highlandpark
someone
Könnte es sein, dass die Flugzeugbauer beim Stealthflugzeug auch auf Seeadler geschielt haben ?
Bei der Perspektive durchaus plausibel, jetzt muessten sie nur noch von Flugbenzin auf Fisch umstellen...
Rudi Rochade
Rudi Rochade17.04.17 23:44
grandios
Make Chess Not War!
Bart S.
Bart S.18.04.17 00:53
Bei "Stealth" haben sie eher auf den Uhu geschielt, welcher absolut geräuschlos fliegt

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
zactech18.04.17 16:07
Kenne den nur in seiner natürlichen Umgebung:
Bart S.
Bart S.18.04.17 20:58
Bei Briefmarken haben wir die guten Ottifanten

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.