Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>zip kann nicht entpackt werden, was tun?

zip kann nicht entpackt werden, was tun?

leBeat
leBeat02.03.0913:57
ich habe hier in zip mit kundendateien vom server geladen, dass kann aber nicht entpackt werden.
ich bekomme eine fehlermeldung »Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen«
das zipflie ist etwa 460 mb groß, alle rechte sind ok, heute morgen konnte ich ein file vom selben server (allerdings wars kleiner) noch ohne probleme öffnen.
ach ja, ich arbeite mitm tiger.
wer weiß rat?
0

Kommentare

Liebling
Liebling02.03.0914:01
Hört sich eher an als wäre das File defekt...
0
rene204
rene20402.03.0914:03
kann das .zip Passwort-geschützt sein?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
leBeat
leBeat02.03.0914:04
ah, der olle stuffit-expander hats entpackt.
hätte nie gedacht, dass ich den nochmal installiere.
0
Jaguar1
Jaguar102.03.0914:15
Zur Not mal "The Unarchiver" installieren. Muss ja nicht immer SI sein...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
r.breiner
r.breiner02.03.0915:21
leBeat
Was ist denn am StuffIt Expander auszusetzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.