Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>woher nimmt .Mac die Lesezeichen-Information ab meiner HD

woher nimmt .Mac die Lesezeichen-Information ab meiner HD

Res
Res20.09.0522:38
Versuche meine Lesezeichen auf.Mac zu synchronisieren. Allerdings finde ich nach dem Abgleich ganz andere Lesezeichen auf .Mac als auf meiner HD. Frage welche Datei/Ordner verwendet das Synctool. Könnte ich auf meinem 2 Dateien/Ordner haben?
0

Kommentare

kawi
kawi20.09.0522:40
.mac nimmt die von safari.
wenn du z.B. mit6 firefox surfst - dann stimmen die lesezeichen auf .mac natürlich nicht mit den von firefox überein

Was ist denn dein default Browser?
0
Res
Res20.09.0522:50
meinte eigentlich schon die Safari-Lesezeichen.
Das komische ist wie gesagt auf der HD habe ich sicher an die 200 Lesezeichen in zig Ordner gespeichert und fast alle über die Lesezeichenleiste organisiert. Auf .Mac finde ich aber nur drei Lesezeichen und alle drei sind die gleichen.
0
Gaspode20.09.0522:52
Alles bugverseucht, hatte ich auch schon. Auf einmal, manchmal nach Tagen sind in der Webversion die Lesezeichen dann da...

Aktuell hab ich bei den .mac Groups uralte Terminkalender zur Auswahl die ich vor 1-2 Jahren mal veröffentlicht hatte... Keine Anung wie ich die löschen kann, in meinem iCal sind sie jedenfalls nicht mehr. Auch ein Bug.
0
Res
Res20.09.0522:58
Dieses Phänomen habe ich auch festgestellt. Kann bei den Groups auch uralte Kalender veröffentlichen.
Das mit den Lesezeichen nervt mich trotzdem, denn bis 10.3.9 funktionierte es problemlos und jetzt auch mit der neusten .Mac Version gehts immer noch nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.