Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wie komme ich an das Toast update für Toast 6 titatnium

wie komme ich an das Toast update für Toast 6 titatnium

Cliff the DAU
Cliff the DAU17.12.0519:20
Moin moin Mac Gemeinde,
ich versuche jetzt schon eine geschlagene Stunde über die Roxio Seite das Update für mein Toast 6 Titanium zu laden. Zuerst: die Seite ist "unheimlich" langsam. Irgendwie werde ich dauerns im Kreis geführt. Zuerst wollte ich Toast registrieren, aber nich mal das funzt. Ich habs jetzt übder die UK Seite probiert und auf Download gedrückt. Dann komme ich auf die deutsche Produktregistrierungsseite Hä? und so weiter.

Wie geht das? Meine Daten: iMacG3, OSX 3.9, Safari

H I L F E Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer17.12.0519:56
Der Roxio-Server will heute nicht richtig: Hier wäre die richtige Seite

Wenn es ganz dringend ist, kann ich Dir das update auch durch die Leitung jagen.
0
vb
vb17.12.0521:14
6.0.7 könnt ich dir schicken....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU17.12.0522:12
Danke, 23 MB durch die Leitung, na ja, ich weiß ja nicht.
Ich werde es morgen noch mal probieren.
Cliff
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
jannes64
jannes6417.12.0522:27
ich biete 6.1 und durch die leitung bedeutet z.b. direkt über ichat und das ist recht schnell:-)
„LESS IS MORE“
0
vb
vb17.12.0522:29
jannes
wer bietet mehr?

stimmt ichat könnte ich auch anbieten - ganz vergessen... toast ist übrigens bei mir ohne all die zusatzprogramme 17mb gross - wäre also kein so grosses problem... think about it.....
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Parzi
Parzi17.12.0523:29
6.1.1 pur + gezipt @@ nur schlappe 9,2 MB
0
vb
vb18.12.0500:30
watt is, cliff, so viele angebote- wo bist du?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.