Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>webarchive wie aufmachen?

webarchive wie aufmachen?

Ritschwumm19.02.1019:47
Huhu Leute

Mein Dad schickt mri immer wieder Dateien mit der Endung webarchive. Mit Safari auf Mac daheim kann ich die aufmachen aber im Studentenheim hab ich nur einen PC mit Windows Wie krieg ich die denn da auf?

/Ben
0

Kommentare

Schildie
Schildie19.02.1019:51
Safari installieren. Anders geht das glaub ich nicht wirklich oder nur teilweise.
0
Ritschwumm19.02.1020:02
Ah danke. Dort schreibt einer das es nur auf dem Mac geht. Deswegen wollte ich mal fragen ob das stimmt.
0
almdudi
almdudi19.02.1020:12
iCab kann es auch, das wird es aber für Windows nicht geben. Aber da man sie auch mit TextEdit oder einigen anderen Editoren öffnen kann, wird es ja wohl kein so geheimnisvolles Format sein. Also auf dem Windowsrechner mal mit Editoren probieren, da gibt es doch sicher auch eine Möglichkeit, beim Öffnen ein gewünschtes Programm zuzuweisen.
0
schaudi
schaudi19.02.1020:15
Ritschwumm
Ah danke. Dort schreibt einer das es nur auf dem Mac geht. Deswegen wollte ich mal fragen ob das stimmt.
bei denen gab es damals (2006) ja aber auch noch kein safari für windows! (erst seit sommer 2007)
wie schildie sagt: safarie installieren - auf dem winPC!!!! dann müsste es gehen
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
Ritschwumm19.02.1020:57
Ok danke Leute ich installiere dann mal Safari
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.