Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>von Keynote auf DVD - Frage

von Keynote auf DVD - Frage

honory28.01.0600:45
ich möchte meine Folien (Text und Fotos animiert) auf eine DVD bringen. Wenn ich als Qucktime abspeichere (habe verschiedene Ausprobiert) und dann in IMovie importiere um dann an iDVD weiterzugeben , dann ist die Schrift fatal und die Bilder bzw. überblendungen im schwarzen nicht besonders gut.
Kennt jemand das Problem bzw. kennt den besten Weg, vieleicht geht es ja auch anders.
Bin über jeden Beitrag Dankbar da mir der Termin im Rücken sitzt.
Grüße aus Köln:-):-)
Alexnader
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid28.01.0602:16
Exportier doch einfach als "Bilder", dann machst du in iDVD eine Diashow,dann stellst du dort noch Übergänge ein.
oder wie meintest du's?

0
Juergen
Juergen28.01.0607:42
das liegt am verwendeten codec. sicher in deinem fall dv.
schrift setzt den codec animation voraus.
0
honory28.01.0612:14
hallo Arachind, geht nicht da die Bilder und der Text animiert sind und mit sowie Ebenen.
Juergen wie meinst Du das. Kannst Du bitte etwas genauer das beschreiben?
Danke aus dem sonnigen Köln
0
jeti
jeti28.01.0612:53
Keynote => export als .mov => brennen mit Toast 7,
dann kannst Du auch noch ein Menu auswählen.

Nicht ganz der gewünschte Weg, aber das währe doch eine Alternative(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.