Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>usb headset für macbookpro

usb headset für macbookpro

brasamaan13.04.0611:58
hallo zusammen!

ich suche, wie der titel schon sagt, ein gutes usb headset für mein macbookpro.
könnt ihr mir da etwas geeignetes empfehlen?

lg
0

Kommentare

promac13.04.0612:19
Hallo,

in Mono:

in Stereo:

in Stereo zum zusammenklappen:


Das DSP 100 (ein Ohr) habe ich selber und mehrere Bekannte, funktioniert sehr gut.
0
promac13.04.0612:21
Für das DSP 100, hier noch ein guter Händler und guter Preis:
0
Pseudemys
Pseudemys13.04.0613:34
promac

Und warum dann nicht gleich für denselben Preis das DSP 400 (statt Deinem einohrigem DSP 100) mit nicht nur zwei Hörmuscheln, sondern gleich in Stereo und faltbar, was bei einem Notebook für unterwegs ja sehr praktisch?

Möglicherweise habe ich aber etwas übersehen, aber schon mal vielen Dank aber für den Hinweis, denn für die Skyperei (starkes Hallen am iBook) suche ich auch etwas für meine Gesprächspartner und mich.
0
promac13.04.0613:42
Pseudemys
promac

Und warum dann nicht gleich für denselben Preis das DSP 400 (statt Deinem einohrigem DSP 100) mit nicht nur zwei Hörmuscheln, sondern gleich in Stereo und faltbar, was bei einem Notebook für unterwegs ja sehr praktisch?

War nur ein Vorschlag von mir, ich brauche es nur für Skype und nicht zum Musikhören da nur PM G5 und kein Notebook. Beim Telefonieren mag ich persönlich keien 2 Ohrmuscheln sondern nur eine, ist aber Geschmacksache. Desshalb ja auch die 3 Vorschläge. Es gibt ja alle 3 bei Cyberport soweit ich weiss. Aber wie gesagt muss jeder seine eigenen Vorlieben wissen.

0
Pseudemys
Pseudemys13.04.0614:23
promac
Pseudemys
promac

Und warum dann nicht gleich für denselben Preis das DSP 400 (statt Deinem einohrigem DSP 100) mit nicht nur zwei Hörmuscheln, sondern gleich in Stereo und faltbar, was bei einem Notebook für unterwegs ja sehr praktisch?

[…]Beim Telefonieren mag ich persönlich keien 2 Ohrmuscheln sondern nur eine, ist aber Geschmacksache.[…]

Verstehe, das ist ein nachvollziehbarer Grund für Deine Wahl.
0
Centurion
Centurion13.04.0615:30
Ich hab auch mal ne Frage diesbezüglich, kann mir jemand ein Headset empfehlen, das auch bei hoher Lautstärke (inkl. Bässe) richtig gut klingt. Sollte aber nicht mehr als 50€ kosten. USB muss es nicht haben.
Danke im voraus.

Gruß Centurion
0
fert14.04.0616:10
@ brasamaan:
wenn du mit der ps2 online spielst, dann hol dir des logitech-teil für die ps2 - funzt nämlich super mit nem mac. (ich habs auch und bin begeistert)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.