Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>usb cam / ichatusbcam / ioxpert /panther ???? HELP!

usb cam / ichatusbcam / ioxpert /panther ???? HELP!

frashier
frashier02.11.0314:47
also ich habe nun auf panther umgestellt und gestern mal meine cam inkl. treiber für ichat wieder ins system einrücken lassen.
<br>
<br>die cam (philips) funktioniert brächtig nur nicht im ichat. es wird auch im ichat nix in sachen webcam angezeigt !! im jaguar lief alles super.
<br>
<br>jemand einen tip ?
0

Kommentare

frashier
frashier02.11.0319:58
keiner mit panther und usbcam unterwegs ??????????
0
ChrisK
ChrisK02.11.0320:20
Hab auch eine Philips-Cam (Vesta-Pro), läuft auchnicht mir iChat. Hab mir deswegen kurzerhand eine iSight zugelegt...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rainer 02.11.0320:24
denke man sollte nicht zu früh auf OS 10.3 wechseln, hast du den guys von ixopert ne mail geschickt?
<br>mfg
0
frashier
frashier02.11.0321:05
ioxperts funzt.. ich nutze ecocam und das geht super mit der cam und den treibern !!
<br>
<br>es geht nur nicht mit ichat, was mich wundert !!!
0
frashier
frashier03.11.0314:34
help! help!
0
frashier
frashier03.11.0320:42
noch einmal help !! keiner da der auch solch eine cam hat ?? nur isight user *grrr* !!
0
Daniel
Daniel03.11.0322:36
Meine Logitech wird auch nur erkannt, wenn meine Canon MV550i per Firewire mit dem Mac verbunden ist. Allerdings kann ich dann auch gleich auf die Logitech USB Qualität verzichten und die Canon verwenden.
0
frashier
frashier04.11.0309:21
da hast du recht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.