Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>t-mobile Sim (alter complete Tarif) in anderem iPhone nutzen?

t-mobile Sim (alter complete Tarif) in anderem iPhone nutzen?

josh230.03.0916:20
Ich bin bald im Urlaub und würde gern meine Sim Karte in meinem alten iPhone nutzen.
Das ist nämlich gejailbreaked und ich kann die tethering Funktion leichter nutzen.
Jetzt frage ich mich, ob ich das iPhone mit der Karte nutzen kann oder ob t-mobile dann
andere Kosten für die Nutzung veranschlagt.
Weiss da jemand mehr zu?
0

Kommentare

overdoze
overdoze30.03.0916:44
Nö, keine anderen Kosten. Geht vom selben Datenvolumen ab. Nur: falls Du Urlaub im Ausland machst, wäre ich mit Datenroaming SEHR vorsichtig, aber das ist Dir ja sicher bekannt.
0
josh230.03.0918:57
Ja, wollte nur wissen, ob ich dann evtl. noch mehr zahlen muss oder so...

Dankeschön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.