Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sync mit mobileme funzt nicht

sync mit mobileme funzt nicht

mrmoon
mrmoon18.03.1021:51
seit etwa einem monat funktionert der mobileme-sync mit meinem MBP nicht mehr. ich erhalte die fehlermeldung, dass kein netzwerk vorhanden ist oder mm erade geawrtet wird. beides ist nachweislich falsch.
der sync zu meinem iphone und mac im büro funktioniert problemlos.

hab ich irgendwas flasch eingestellt? netzwerkkonfiguration? freigabe? bei den mobilme-einstellungen kann man ja wirklich nicht viel verhauen..

danke für hilfe!
0

Kommentare

mrmoon
mrmoon19.03.1010:20
niemand?
0
bluejayde67
bluejayde6719.03.1010:32
In der Systemeinstellung MobileMe mal den Syncverlauf zurücksetzten. Dann den Account bei MobileMe abmelden, mit unsinnigem Nutzer/Password anmelden und nach quittieren der Fehlermeldung mit Deinem richtigen Account wieder anmelden. Anschließend manuell einzelne Punkte synchronisieren. Wenn alles nicht hilft über die Apple Supportseite mit dem MobileMe Support das Problem über den Chat lösen. Die sind ausgesprochen kompetent!
0
mrmoon
mrmoon19.03.1014:07
ok das werd ich mal durchspielen. danke!
0
Snowleopard_0919.03.1014:16
flash eingestellt
erade geawrtet

Eine sehr interessante Wortwahl, in welchem Duden kann man die nachschlagen?
0
fronk
fronk19.03.1014:41
Snowleopard_09

Ich kann bei Deinem Beitrag keinen Smiley sehen …
„Haters, go away and hate yourself!“
0
mrmoon
mrmoon19.03.1015:34
oje ein schreibfehler..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.