Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suchfunktion in mail erfolglos ..

suchfunktion in mail erfolglos ..

..mk..
..mk..11.01.0922:49
habe da ein merkwürdiges problem:

die suche bei mail bringt keine ergebnisse, egal ob ich einen ordner direkt oder auch den "eingang" durchsuche.
woran kann das liegen ?

0

Kommentare

humbert
humbert11.01.0922:56
Habe ein ähnliches Problem im Finder, Dateien werden ständig nicht gefunden, und auch in iCal kommt das vor. Hätte ich auch gerne eine Lösung für. (MBA, 10.5.6)
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0
wan11.01.0923:09
Bist du dir sicher dass der Ordner schon komplett geladen wurde (Stichwort Imap Ordner)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.