Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche synchronisierungstool

suche synchronisierungstool

moe333
moe33326.12.0518:19
hallo,
ich habe ein powerbook g4 titanium und einen neuen imac g5 isight. ich würde gerne beide miteinander synchronisieren, jedoch möchte ich für die synchronisation einige bereiche ausschließen (weil auf dem imac viel mehr daten sind, als auf das powerbook passen) am wichigsten wären die programmeinstellungen von safari, entourage, etc. und ein paar dokumente, die ich extra auswählen möchte. kennt jemand eine gute software für solch eine synchronisation? und wie stelle ich das ganze genau an?
0

Kommentare

moe333
moe33326.12.0518:37
ich werds mal testen, danke
0
Parzi
Parzi27.12.0500:22
Für lau @@ LaCie Silverkeeper @@
0
Morannon26.12.0518:25
Chronosync ist für Deine Zwecke bestens geeignet. Mehr dazu hier:

http://www.econtechnologies.com/site/Pages/ChronoSync/chrono_overview.html
0
marcus
marcus26.12.0519:53
Ich bin mit SuperDuper! sehr zufrieden:

http://macupdate.com/info.php/id/13803
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.