Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche senderpix

suche senderpix

PowerFerdi29.04.0601:01
hallo,

es gab, oder gibt ein kleines tool für unser liebes mailprogramm. leider ist die .mac seite, wo man das ding laden konnte nicht mehr online. wenn es jemanz zufällig noch hat würde ich mich über eine mail freuen...

danke:-D
0

Kommentare

tomthecat
tomthecat29.04.0601:20
http://www.macupdate.com/info.php/id/9760
0
tomthecat
tomthecat29.04.0601:21
ok jetzt weiss ich was du meinst... sorry
0
PowerFerdi29.04.0616:50
na wie jetzt, hat das denn keiner?

schade
0
Rantanplan
Rantanplan29.04.0617:19
Wozu soll das gut sein?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Nebu2k29.04.0617:23
Benutzt du echt noch Jaguar?
In allen Nachfolgern ist es schon integriert.
0
PowerFerdi29.04.0618:48
hm,
nee, natürlich benutze ich nicht jaguar, aber irgendwie zeigt mail die bilder nicht an, obwohl ich welche in meinem adressbuch habe. oder hab ich was falsch verstanden? ich hätte ger, dass die adressbilder in den eingehenden mails erscheinen, so wie wenn ich eine versende. dann sieht man oben rechts mein adressbuchbild...

ok?(fear)
0
rofl
rofl29.04.0620:13
powerferdi
Dein Bild sieht man nur, wenn auch dein gegenüber OS X hat und dein Bild besitzt. In der eMail wird das nicht eingebettet.
0
willyman
willyman29.04.0620:17
powerferdi

In der eMail wird das nicht eingebettet

außer du bedienst dich folgender Technik: http://allforces.com/2006/04/14/css-signatures/
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
rofl
rofl29.04.0620:21
Dann kostet dies ziemlich viel Verkehr für deinen WebSpace und es nervt alle die keine HTML Mails lesen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.