Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche einfache softwareum livemitschnitt zu unterteilen.

suche einfache softwareum livemitschnitt zu unterteilen.

huhn
huhn11.02.1015:34
bin auf der suche nach einer einfachen freeware um einen 80 minuten livemitschnitt in einzelne stücke zu teilen. in itunes sollen dann also entsprechende stücke angezeigt werden. habe schon einige ausprobiert, kam aber mit keinem programm klar weil kompliziert. audacity z.b.
während das stück läuft möchte ich idealerweise mit einem einzigen klick punkte für das jeweils neue stück setzen.

wer hat empfehlungen?
0

Kommentare

bublik
bublik11.02.1015:39
GarageBand

bin mir nicht sicher aber es sollte einfach Marker gesetzt werden können per Tastaturkürzel auch während der Aufnahme
0
MoreliaV
MoreliaV11.02.1015:52
In Quicktime(Pro) schneiden, kopieren, als AIFF exportieren und in iTunes zu mp3 wandeln.
Etwas Zeitaufwendig aber recht einfach
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
olbea11.02.1015:57
Und was ist mit iMovie? Das sollte auf deinem Mac schon drauf sein.
0
huhn
huhn11.02.1016:35
imovie ist mir zu kompliziert, ich machs wohl doch mit quicktime
0
alfrank11.02.1017:47
imovie ist mir zu kompliziert
0
feitzi
feitzi11.02.1018:10
huhn
imovie ist mir zu kompliziert, ich machs wohl doch mit quicktime

was einfacheres gibt es aber nicht mehr
0
halenoma
halenoma11.02.1018:19
@ huhn

ach Du große Scheiße, jetzt hast Du dich aber als "EXPERTE" geoutet!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.