Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>suche ein (wirkliches) hardcase fürs iphone 3g

suche ein (wirkliches) hardcase fürs iphone 3g

martin26.08.0811:18
hallo, ich hab schon dieverse threads durchstöbert, gibt ja wirklich schon viele, bin aber nicht fündig geworden:

ich suche ein case fürs iphone 3g, welches dicht macht.
möglichst stossefest und auch wasserdicht.
dass ich es zum benützen dann rausnehmen muss ist mir klar und kann auch ruhig so sein.

mir gehts vor allem darum, dass ich es wochenlang im rucksack hab, wo es durchgebeutelt wird, auch mal feuchtigkeit dazukommen kann...

gibts sowas?
0

Kommentare

martin26.08.0811:54
'diverse' natürlich...
0
maubush
maubush26.08.0812:04
Im Globetrotter Katalog rechts unten
Hier leider ohne Abbildung

Die Dinger sind dann eben Wasserdicht, aber in eine extra Tasche sollte das dann trotzdem noch.
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
ein.Leguan
ein.Leguan26.08.0812:20
wasser- und stoßfeste Behälter von Peli:
selbiges von Otterbox speziell für iPhone:
0
martin26.08.0819:18
ein.Leguan
wasser- und stoßfeste Behälter von Peli:
selbiges von Otterbox speziell für iPhone:

ich glaube, in die richtung gehts - vor allem die peli dinger scheinen optimal.
fliegt das iphone in den cases nicht rum?
hat damit jemand erfahrungen?
0
ein.Leguan
ein.Leguan26.08.0819:43
Ich selbst habe keine Erfahrungen mit iPhone und diesen Kassetten.
Für technische Geräte wird generell ein Schaumstoffpolster in den Behälter gesetzt und eine für das jeweilige Transportgut passgenaue Form ausgeschnitten.
(Aber das hast Du sicherlich bei den größeren Koffern des Herstellers selbst schon gesehen)
0
pixxel
pixxel26.08.0823:21
Nur als Hinweis: Von Otter ist fürs 3G noch nix bestellbar.
„Das Ziel heißt überleben!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.