Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche dieses Bild in besserer Auflösung

suche dieses Bild in besserer Auflösung

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.05.0611:47
Moin Moin alle zusammen,ich suche dieses Bild mit dem PowerBook und der Canon Camera in einer guten Auflösung,weiß jemand wo ?
DANKE
0

Kommentare

sonorman
sonorman05.05.0612:03
Wo hast Du denn das kleine Bild gefunden?
0
sonorman
sonorman05.05.0612:06
Ich kann es Dir in hoher Auflösung so zurechtbasteln, wenn Du mir sagst, welche Ixus Du da rein haben willst.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.05.0612:09
Hallo sonorman hier habe ich das Foto her
es sollte ein PowerBook sein mit einer IXUS 500/700 ist egal,das Foto gab es mal bei Apple als Werbung glaube ich.
0
trw
trw05.05.0612:18


Moin,
hochauflösende MBP-Bilder (und auch andere) gibts bei Apple hier:
bzw.
... und ein Bild der Kamera lässt sich sicher auch auftreiben....
0
sonorman
sonorman05.05.0612:26
Andreas

Du hast Post.
0
sonorman
sonorman05.05.0612:27
Hmmmm, ich sehe gerade, irgendwie ist das eine andere Ixus 500.
Und kann es sein, dass das auf dem kleinen Bild ein TI-Book ist?
0
Stefan S.
Stefan S.05.05.0612:28
Hintergrundverlauf vergessen...;-)
0
sonorman
sonorman05.05.0612:29
Hintergrundverlauf?
0
sonorman
sonorman05.05.0612:43
Noch mal.

Nun muss ich aber erst mal wieder was für Cash machen.
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.05.0613:08
DANKE super Arbeit !!
0
Jaguar1
Jaguar105.05.0613:13
Die Spiegelung auf der Tastatur und dem drumherum auf dem ersten bild von @@ Sonorman ist schön...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb05.05.0613:20
wenn man sich die display-aufhängung /scharniere von Andreas´ kleinem bild anschaut, scheint es tatsächlich ein Ti-Book zu sein.
sonormann´s version ist aber total ok, sogar zeitgemässer. die meisten leute werden aber diesen kleinen unterschied kaum bemerken...O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.05.0613:47
noch "Zeitgemässer wäre noch mit der Canon IXUS 750
0
sonorman
sonorman05.05.0613:54
Andreas

Ha! Hättest Du das doch gleich gesagt! Die habe ich nämlich als erstes ausprobiert, bevor Du sagtest, dass es eine 500 wäre.
0
Zoso
Zoso05.05.0612:12
sonorman

dann lass mal die Finger rundgehen das ist ja schon schwer in Photoshop

nix für ungut....:-y
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Zoso
Zoso05.05.0612:30
das ist die uogedatete version des bilds.... mit neuer Ixus und neuem PowerBook
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0
Zoso
Zoso05.05.0612:47
Sonorman

wieso jetzt ein MBP??? das auf der Vorgabe ist doch ein TiBook oder??? naja.... aber schön gemacht.... nur das Ding mit dem Verlauf....:-y
„Living is easy with eyes closed. Misunderstanding all you see.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.