Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche den neuen aktuellsten Fullinstaller Adobe Flash Player ???

suche den neuen aktuellsten Fullinstaller Adobe Flash Player ???

Boxer25.02.0918:00
Bitte um Hilfe auf der Suche nach dem heute veröffentlichten neuen Flash Player und davon den FULL installer.


Danke für die Hilfe im voraus.
0

Kommentare

mike_s
mike_s25.02.0918:17
Hi,

Hast du Firefox installiert?
Falls ja
Dann öffne es and go to http://www.adobe.de/ und click auf der rechten Seite auf dem logo namens "GET ADOBE Flash Player " dann lädst du es herunter und schließt du firefox cmd+q

und installiert den Flash Player aus dieser ..dmg.zip File
und fertig.

PS: Ich weiß es nicht genau ob das auch mit Safari es klappt- ich habe es bis jetzt gar nicht getestet,da ich safari kaum benutze.aber mit Firefox funktioniert es.
„....“
0
Boxer25.02.0918:20
Danke für die schnelle Antwort aber es gibt immer zwei Varianten die slim und die Full die slim ist die normale , ich suche die FUll Variante.
0
Boxer25.02.0918:21
Als Browser nutze ich Safari 4
0
mike_s
mike_s25.02.0918:24
es gibt eine slim Variante...???

also diesen Flash Player wird für alle Browser installiert und nicht nur für den Firefox 3

PS: meinst du vielleicht den Media Flash Player ? aus dem CS4 Paket?



PS2: ich nutze auch seit gestern auch den safari4 aber ich traue ihn nicht so bei datei herunterladen.. es ist mir einfach zu schnell wie er dateien herunterlädt
„....“
0
Redeemer
Redeemer25.02.0918:34
mike_s
Sowas wie "zu schnell" gibt's im Apple-Vokabular nicht

Evtl. ist ja nur der Feuerfuchs zu langsam
„Moep...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.