Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>suche 5.1 für meinen mini

suche 5.1 für meinen mini

x2Q
x2Q05.01.0619:52
hallo, ich bin auf der suche nach 5.1 sound für meinen mini, da ich hier nichts gefunden habe frage ich. ob über usb oder firewire ist mir eigendlich schnuppe ... brauche es
der preis sollte nicht so teuer sein. also nicht grad 100euronen
wenn ihr eine idee habt ... immer her damit.
vielen dank

0

Kommentare

x2Q
x2Q05.01.0619:53
oh f**k ... mist as habe ich das hier denn in "Software" erstellt - kann man das verschrieben ? DANKE

0
qayasd
qayasd05.01.0620:22
Hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.