Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>stotterndes QT in Safari

stotterndes QT in Safari

lounger27.01.0612:20
Warum hackelt und stottern Streams im Safari, während sie in Firefox oder Camono ganz smooth abspielen. Habe dieses Phänomen immer wieder. Auch Webseiten glänzen ab un zu in Safari mit anderer (fehlender) Funktionalität.
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid27.01.0612:31
vielleicht ist der Downstream nicht optimal gewesen
0
lounger27.01.0617:57
Läuft das bei Euch wirklich einwandfrei ?
0
Arachnid
Arachnid27.01.0618:12
kommt auf den Film an.
0
markmac27.01.0618:33
zeig mal ein "schlechtes" beispiel!
0
lounger27.01.0620:48
Es geht nicht um die Filme, es geht um das QT plugin in Safari, das hackt beim Abspielen aus dem Browserfenster. Wenn ich die QT Datei speicher,ist alles bestens
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou27.01.0620:54
markmac
zeig mal ein "schlechtes" beispiel!


geht erst nach 22Uhr.
0
lounger27.01.0621:19
So in etwa ist das Niveau. Ach, auch egal, benutze ich halt Firefox.
0
Le Petit Filou
Le Petit Filou27.01.0621:21
Ernsthaft: Bei mir hackt das plugin in firefox - camino & safari ist ok.
0
lounger27.01.0621:43
Funny. Dafür sollte es doch Gründe geben. Vielleicht gibt`s ja streaming speed tipps von Experten. Irgendeinen Grund wird das schon haben und ehrlich gesagt: Es nervt. Irgendwas ist halt immer (das nicht richtig funktioniert).
0
Arachnid
Arachnid27.01.0622:01
also meine Vermutung ist, das es an der Verbindung liegt, das er zu schnell abspielt als dass er lädt, dann muss er halt stoppen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.