Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>statusmitteilungen bei ADIUM

statusmitteilungen bei ADIUM

buff29.01.0911:36
liebe macler ?

ich benutze adium als IM bin auch recht zufrieden doch leider sieht keiner meine statusmeldungen!
hat jmd von euch eine idee oder eine lösung für mein problem

lg
0

Kommentare

Mitch_29.01.0912:18
Benutz du denn Adium für ICQ? Wenn ja geht das mit Adium nicht.

Obs bei MSN klappt kann ich gerad gar nich sagen.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
buff29.01.0912:57
jap adium für icq

... ach menoe das is ja fU

kennt denn dann jmd einen msger mit dem das funzt?
0
chill
chill29.01.0913:03
"jmd"

"msger"

"funzt"

??
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
der schneyra
der schneyra29.01.0913:19
chill: "WTF?!?" wäre die richtige Antwort gewesen

Btw: Bei mir "funzt" das, allerdings abhängig vom Client der Gegenstelle. Frag mich aber nicht nach nem Muster, mir ist das auch recht wurst. Ich hab aber auch noch ein paar Ideen für andere Probleme.
„BAM!“
0
buff29.01.0913:30
aehm sorry
hab halt gerade vorlesung gehabt

jmd= jemand
msger= messenger
funzt= funktioniert

0
chill
chill29.01.0913:39
jmd= jemand
msger= messenger
funzt= funktioniert

ach neee, wirklich?

bei mir klappt das auch je nach gegenkontakt mal ja, mal nein. aber nein: ich frage nicht jeden danach welchen client er nutzt
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.