Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sony vaio p ... ist das ein format was wir uns für ein apple netbook wünschen?

sony vaio p ... ist das ein format was wir uns für ein apple netbook wünschen?

Jochen05.03.0923:03
ich muss, wie viele andere, immer häufiger mails von unterwegs versenden. Handy ist manchmal zu klein. macbook zu groß.ein apple netbook oder ein iphone mit tastatur... das wäre es eigentlich.
Jetzt erscheint das sony vaio p. wird dieses Gerät trotz windows einen standard setzen?
j.
0

Kommentare

Dege
Dege05.03.0923:08
Ein Bild und/oder ein Link wäre hilfreich...


zum Bleistift
0
westmeier
westmeier05.03.0923:11
Wir hatten über das Ding schon mal einen Thread... es hat einige Mängel, aber trotzdem ein interessantes Konzept.

Der Thread ist genau hier:
0
mike_s
mike_s05.03.0923:50
nun ich denke - ja !

aber nur für den Business Bereich.
Dieses Netbook hat viele Gutes

wenn apple so etwas baut dann werden die so für ein gerät bestimmt mehr als 2500 " Euro !" verlangen ..und der einzige Grund (das apple logo *sick* aber keine sorge apple wird so etwas in einer paar jahre nicht bauen
ja schade
Ich finde das vaio p super.
Ich nutze es seit ein paar wochen und bin damit sehr zufrieden, die bildschirmauflösung ist gewöhnungssache. und falls du es kauft würde ich dir sagen kauf dir eine Lizenz für eine Firewall z.b ZoneAlarm Suite dazu.
„....“
0
Sandman
Sandman06.03.0901:08
mike_s,

Du bist nicht zufällig mit louiss verwandt, oder?
Der wurde auch nicht müde, Apples Design ständig schlecht zu machen.

Um auf Jochens Frage zum Standard zu kommen: Kommt Zeit kommt Rat. Ich habe letztens auf dem eee eines völlig begeisterten Freundes rumtippen dürfen - irgendwie war mir das alles doch zu frickelig. Aber das ist natürlich nur, weil ich ein "Appleboy" bin - lästert zumindest mein Freund...
Insofern brauche ich ein Teil in der Größe nicht wirklich.


0
mike_s
mike_s06.03.0902:25
ich will nicht das apple design schlecht machen,
Ich wollte hier nur sagen dass die Technik & Innovation nicht so schnell bei apple ankommt als man denkt und falls einer hier als Geschäftführer sich das mal ansieht und fragt hey das vaio p ist in puncto technik okay aber lohnt es sich, gibt es da eine hoffnung dass apple so was bringt,dann habe ich hier gemeint dass dieser mensch sich nicht viel hoffnung machen sollte.

Apple hat ein gutes OSX aber leider ist es nicht frei.

und außerdem sollte eigentlich das vaio p als 2. Rechner sein, sag mal wer hat hier doch kein 2. Rechner bei unserer Zeiten,wo die netbooks so billig sind wie noch nie.
Das vaio p ist kein notebook also es ist keine konkurrenz zu dem macbook alu sondern nur ein Zusatz.


ah ne verwandt mit louiss bin ich nicht !

sag mal wie kann ich nach personen in diesem forum suchen oder nach seinen kommentaren, irgendwie gibt mir keine auskunft die suchmaschine,was hat er gesagt dass du so schnell reagiert hast und so aggresiv !

hey & zu den appleboy
sag mal was ist mit dem ausdruck gemeint? ich habe es bis jetzt nicht so verstanden bzw ich habe es nur einmal gehört auch
liegt es vielleicht an der Art und Weise wie einige mac user sich verhalten wenn sie ein applegerät haben und sich cool finden? ich kenne leute die das machen..ist es das gemeint? ich zumindest nutze osx zum arbeiten und dann nicht mehr naja zuhause auch mal ab und zu aber immer in switch modus .. mal windows.. mal osx

ich finde beide systeme sind sicher wenn man eine legale lizenz von beiden systeme hat,damit man von beide updates heruntergeladen werden kann,nur bei windows sollte man nicht die interne firewall trauen daher ZAHLEN für eine gute variante im diesem fall der beste: Zonealarm suite ! da kann man doch nicht sparen mein gott 49,95 $ = 39 € kann doch jeder zahlen.

und für die leute die im macosx die volle sicherheit haben wollen. PGP Whole Disk Encryption und ganze hd verschlüsseln
von wegen es geht nicht diese apple mitarbeiter bei cyberport Berlin
„....“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.