Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>sit.-dateien

sit.-dateien

blue-phoenix08.01.0619:34
ich hab da mal ne frage:
wie kann ich sit.-dateien problemlos öffnen.
hab nun schon des öfterern bei irgendwelchen downloads sit.-dateien bekommen und weiss net wie ich jene öffnen kann bzw welches programm dieses bewirken kann. mein rechner imacG5 macht es jedenfalls net von alleine :-|:-|


mfg phoenix
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan08.01.0619:43
Stuffit Expander
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mrwho
mrwho08.01.0620:25
Das übliche Problem seit 10.4 - dort ist Stuffit nicht mehr inkludiert.

(Warum auch immer...)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck08.01.0620:31
mrwho
Wahrscheinlich ist es nicht mehr beim System dabei, da Apple das eigene DMG- und ZIP-Format verbreiten will. Macht auch Sinn, seit einigen Versionen ist Stuffit echt nicht mehr zu gebrauchen, außerdem immer diese Produktwerbung wenn man was entpackt....fürchterlich! Ich bin froh, dass Apple von Stuffit weg will!
0
Vermeer
Vermeer08.01.0621:01
Mendel: finde ich auch. Blöd war am Anfang nur, daß man richtig suchen mußte, bis man eine Stuffitversion finden konnte, die nicht selbst mit Stuffit verpackt war ...
0
MMeissner
MMeissner08.01.0621:42
geht auf die 9er Stuffit runter, und alles funzt wie geschmiert (jedenfalls unter bis Panther)
0
vb
vb08.01.0623:49
was meint ihr mit produktwerbung?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bestbernie08.01.0623:56
Produktwerbung hab ich noch nicht bemerkt, bin wahrscheinlich schon so von Werbung verdorben, das die mir nie aufgefallen ist.
0
Sitox
Sitox09.01.0604:37
vb/bestbernie
die "Entpackungsvorschrittsbalkendialoge" sind mit einem "powered by stuffit www.stuffit.com" verziert.
0
Sitox
Sitox09.01.0604:43
Zum Thema Vorschritt statt Fortschritt wusste schon Friedrich Nietzsche was zu schreiben
0
blue-phoenix09.01.0615:38
jop hat alles wunderbar funktioniert. danke nochmal
0
vb
vb10.01.0601:17
sitox

wenn´s weiter nix ist.....:-y
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Jmueller
Jmueller08.01.0619:43
ich denke das geht mit dem stuffit expander: http://www.stuffit.com/mac/expander/download.html

lg,
jürgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.