Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari und firefox stellen unterschiedlich dar

safari und firefox stellen unterschiedlich dar

leBeat
leBeat23.04.0910:32
guten morgen.
ich habe mit dieser seite hier in problem:
in meinem firefox sind zwei artikel nebeneinander, im safari drei. im firefox auf dem mac von nem freund sinds auch drei.
ich habe alle addons ausgeschaltet, teilweise deinstalliert, keine änderung. es läuft das standard-theme, ich nutze firefox 3.0.9, das problem ist schon läner, nicht erst seit 3.0.9
hat jemand nen rat?
ich würde ungern firefox komplett neu installieren ...
0

Kommentare

iBrod23.04.0910:41
Also bei mir (MacMini mit Leopard und Firefox 3.0.2) siehts identisch aus.
0
MacRisc
MacRisc23.04.0910:44
Camino 1.6.7 Int stellt ebenso drei dar.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner23.04.0910:47
mich würde interessieren, wieviel man mit so einem shop verdienen kann... bzw. was Du damit wirklich verdienst...
0
leBeat
leBeat23.04.0910:48
sehr bizar: wenn ich den defaultfont in firefox auf auf verdana, size 16 stelle, gehts.
war vorher auf 14.

na, wenns so einfach ist ...
danke für eure hilfe.
0
yo
yo23.04.0910:50
Safari, Firefox und das neueste Webkit in Leopard sstellen alles korrekt dar (3 Shirts nebeneinander).
Safari, IE8 und Firefox 3 in WIN XP stellen ebenfalls alles korrekt da .
0
yo
yo23.04.0910:51
zu spät ...
0
leBeat
leBeat23.04.0910:58
@rainer:
mal ehrlich, ich verdien da so gut wie nix mit. pro shirt etwa 4 euro.
der shop ist seit ner woche online, ok. aber die shirts und der druck sind schon recht teuer, da kannste kaum provision draufschlagen. und dann will ich eigentlich nur ökologisch mehr oder weniger korrekte shirts anbieten, die kosten nochmal ein bisschen mehr.
ich finds super, ich stelle motive online und lege fest, welche shirts damit bedruckt werden, den rest erledigt spreadshirt.
für mich ist das nen kleiner spaß nebenher, ich freu mich, wenn leute meine motive mögen und gut ist.
geld gibts da nicht.


ps: mich hat das übrigens wirklich genervt mit der darstellung, ich wollte keine werbung machen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.