Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari lesezeichen überschrieben

safari lesezeichen überschrieben

doro06.02.0911:41
ich habe mir beim synchronisieren mit dem iphone meine lesezeichen im safari überschrieben . ist es möglich, dass ich die alten lesezeichen wieder irgendwo herholen kann.
0

Kommentare

doro06.02.0918:19
:'(
kann mir denn niemand helfen?
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0918:29
Aus deinem Backup halt. Den Speicherort erfährst über die Fourumssuche.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Philundseincube
Philundseincube06.02.0918:56
ich habe mir beim synchronisieren mit dem iphone meine lesezeichen im safari überschrieben

Sorry das ich dir mit dem Kommentar nicht helfen kann, aber wie geht denn das. Geht das auch mit dem Touch?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
vieser
vieser06.02.0919:04
ja. einmal unaufmerksam...
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.