Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>rar-Dateien entzippen - funktioniert nicht

rar-Dateien entzippen - funktioniert nicht

naoko15.10.1018:55
Liebe MacFreunde,

ich versuche erfolglos rar-Dateien zu entzippen. Da ich kein Winzip verwenden kann, habe ich Yemuzip und kann die rar-Dateien da auch reinziehen, aber dann öffnen sie sich dennoch nicht, sondern das Programm erstellt einfach einen neuen Ordner, den ich wiederum nicht öffnen kann. Weiß jemand RAT? Ich stecke in der Arbeit fest, weil ich nicht an die Daten komme...

VIelen DANK im Voraus.
0

Kommentare

jogi99
jogi9915.10.1019:01
probier unrarx. das müsste gehn
[url][/http://www.unrarx.com/]
0
Macintosh5715.10.1019:10
Probier >unarchiver<

Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht

Gruß aus Bonn
0
naoko15.10.1019:25
Super! Vielen Dank an euch beide! - habe "unarchiver" runtergeladen, meine Dateien sind entpackt. Yippieh!

Schönen Abend noch!

Naoko
0
klausfl15.10.1019:43


funktioniert prima.
0
almdudi
almdudi18.10.1011:45
<pingelig>
Es ist normal, daß man rar-Dateien nicht entzippen kann.
Entzippen kann man natürlich nur zip-Dateien.
</pingelig>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.