Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>quick time player deintallieren

quick time player deintallieren

snakelen
snakelen22.03.0800:37
Hallo Ihr lieben hier euer dümmchen wieder!!
Möchte gerne programme deinstallieren wie den quick time player, also schmeisse ich ihn in den papierkorb, weil ich keine alternative sehe, wie eine funktion deinstallieren.Gehe dann in der systemsteuerung und sehe ihn noch da??

wie deinstalliert man vollständig programme??

küsse im voraus,
Eure eleni
0

Kommentare

hungerhaken22.03.0801:19
QuickTime deinstallieren? Warum? Ist wichtiger Bestandteil von OSX. Ich würds auf jeden Fall drauflassen. Was haste denn vor? Stattdessen Windoof Mediaplayer, oder wie?
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0801:19
Warum willst du gerade den QuickTime Player los werden? Ich würde ihn da lassen, wo er ist. Ist für dein System besser, da er quasi Systembestandteil ist.

Generell reicht es Programme in den Papierkorb zu ziehen - ja. Die Icons in den Systemeinstellungen kannst du mir Rechts- bzw. ctrl-Klick. Das gilt aber nur für Drittanbieter-Software und nicht für die Apple-eigenen Geschichten wie QuickTime.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
snakelen
snakelen22.03.0801:39
ok aber dann müsst ihr lieben mir veraten wie ich es einstellen kann dass es nicht der hauptplayer ist , der grund zu alles ist, dass ich viele online sachen sehe wie rtl now usw und wenn die verbindung kurz weg ist muss man alles vom anfang an sehen und sekunden treu downloaden,
oder bei einslive radio geht das nur mit real player und ich kann nicht wählen mit welchem programm ich einen einen link öffne, oder doch??

liebe grüsse und danke schonmal auf euer nettes feedback

Lang leben die Weisen!!
0
Jaguar1
Jaguar122.03.0801:51
Also bis zu "downloaden" verstehe ich kein Wort. Du schreibst sehr wild! Vielleicht morgen noch mal ausgeschlafen probieren, hm?

Für einslive: Lade dir mal Flip4mac @@ und installiere es inklusive Browser-PlugIn und versuche es danach mit Safari und Firefox sowohl mit der "WMA" und "MP3". Irgendwas wird dann schon tun...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dom_beta22.03.0802:10

man kann den QuickTime Player ganz entfernen, indem man alle Dateien namens QuickTime... entfernt, nur dann funktioniert das System nicht mehr.
„...“
0
söd knöd22.03.0809:03
In denSystemeinstellungen unter Quicktime- erweitert und dort MIME-Einstelllungen alles deaktivieren könnte schon hilfreich sein.
0
hpi22.03.0809:53
mensch jungs!
schaut der kleinen doch nicht zu tief in den ausschnitt.
glaubt mir, die maus kann schreiben und lesen.
ist vermutlich nur etwas zu bequem, die programm- oder systemeinstellungen ihres mac selbst zu studieren.

sorry - threads dieser art tun einfach nur weh!!!

0
ca
ca22.03.0810:24
ganz was anderes:
frag dich doch mal bei der apple-care-hotline live schlau. wenn du neu bist mit dem mac, dann helfen die dir am telefon 90 tage nach kauf, durchs system zu gondeln bis es funktioniert.
dann brauchst du keine so mässigen kommentare zu deiner faulheit oder ausschnitten zu lesen...
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0
snakelen
snakelen22.03.0817:56
erstmal zum lieben hpi!! DU bist der einzige der über meinen ausschnitt spricht also lass die leute in Ruhe und mich auch und lies sowas nicht, wenn es unter dein niveau ist.
.. es tut mir leid wenn ich dich mit meinen blöden frage belästige, ich logg mich hier aus und kaufe einfach keinen mac wieder, mit dem ich schon seit einem jahr nicht klarkomme obwohl ich lesen und schreiben kann und sage dazu die Hilfe von mac ist schlecht, ich verstehe nicht perfekt deutsch und finde bedienungsanleitungen über technik weit über mein niveau..Dann bin ich einfach unbegabt.

Zu allen anderen danke für eure antwort, wenn es euch nicht geben würde, würden auch keine forums sein.

Liebe Grüsse an alle auch an hpi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.