Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>quake 4

quake 4

Lauscher10.11.0716:35
hab nen kleines problem damit.....

und zwar

abeh die Demo installiert, dann die q4base daten von der cd in den installtions ordner kopiert, dadrüber habe ich das aktuelle update installiert....

und wenn ich jetzt das spiel starten will sagt er immer das ich die orginal cd einlegen soll..... was soll ich machen?

so long
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.11.0716:41

Die CD einlegen;-)

0
Lauscher10.11.0716:48
-.-

die ist wohl drin aber halt die win cd
0
gorgont
gorgont10.11.0716:48
hast du keine original CD?
Leg die doch einfach ein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont10.11.0716:49
na dann gehts auch nicht unter mac
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Lauscher10.11.0716:50
keine chance? gibs keine nocd cracks? weil habe ja nen orginal -.-
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0716:53

Wenn's mit der Original nicht geht, wie soll es dann mit einer NoCD gehen?

0
Lauscher10.11.0716:58
weil er dann die orginal cd nicht mehr haben will? und somit lauffähig wäre
0
_mäuschen
_mäuschen10.11.0717:09

Dann such mal nach Quake4.v1.0.4[b330]

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.