Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>parallels und isight

parallels und isight

macfan007
macfan00715.06.0622:27
ich habe paralles auf meinem (auch nicht ganz sauber verarbeitetem) MacBook 1,83 Ghz / 1,25 GB Ram mit XP am laufen und versuche den ganzen tag die isight unter XP zum leben zu erwecken --- aber nix ! Wozu taucht sie den dann überhaupt in der parallels software auf (unter USB) ???
0

Kommentare

Dieter15.06.0622:55
Ich vermute mal, dass Parallels alle USB Geräte durch reicht. Alle USB Geräte haben eine Hersteller- und Gerätekennung, so dass es in der Liste auftaucht. Aber es gibt keine Treiber und ohne Treiber kann Windows nix!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.