Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>otrkey Dateien entschlüsseln????

otrkey Dateien entschlüsseln????

eMac Extreme12.02.0621:29
Hallo!!!
Habe mir den OtrDecoder geladen, jedoch zeigt dieser seit neusten immer wieder an, dass er die Datei wegen eines Fehlers nicht entschlüsseln kann.
Aufgrund dieses Problems, wollte ich es mit dem Terminal versuchen, da ich gehört habe, dass es damit auch geht. Nur habe ich das Problem, dass ich es nicht mit dem Terminal fertigbringe die Dateien zu entschlüsseln.
Kennt sich zufälligerweise einer von euch damit aus und kann mir vieleicht eine kleine Anleitung geben?
Würde mich sehr darüber freuen, Danke!
0

Kommentare

eMac Extreme12.02.0621:43
Terminal zeigt nach meiner Eingabe immer: -bash: syntax error near unexpected token `newline'
0
chill
chill12.02.0621:52
versuch das mal indem du die zu entschlüsselnde datei in dieselbe orderebene schiebst in der auch der decoder ist.

beispiel: der decoder ist auf dem schreibtisch, also auch die datei auf den schreibtisch packen und dann decodieren. anders bekomm ich auch immer eine fehlermeldung.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
JustDoIt
JustDoIt12.02.0622:03
Wichtig ist, daß die Datei im OnlineTVrecorder.com noch nicht gelöscht ist!
0
eMac Extreme12.02.0622:54
Danke, habe es mit der Positionierung der beiden Objekte in eine Ebene hinbekommen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.