Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>osx hängt wenn ich online gehe..

osx hängt wenn ich online gehe..

ma-ka28.09.0617:26
DER COMPUTER MUSS NEU GESTARTET WERDEN. HALTEN SIE HIERZU
EINIGE SEKUNDEN DIE EINSCHALTTASTE GEDRÜCKT ODER BENUTZEN SIE DIE RESTART TASTE!

diese meldung kommt bei mir wenn ich mich einige minuten im internet bewege. hat jemand ne ahnung woher das kommt ?
benutze den minivigor 128 mit dem neustem treiber (intel-beta)

osx ist eigentlich aktuell..


vielen dank falls mir jemand helfen kann
0

Kommentare

Tomac
Tomac28.09.0617:39
Das ist ein Kernel Panic ... mehr weiss ich nicht! Gehst Du per Aiport oder Ethernet online?
0
Mac51.de
Mac51.de28.09.0617:44
er benutzt den minivigor 128
das iss n isdn-stick
zum surfen über isdn.

evtl liegt es daran.
evtl mal in den foren von vigor nachlesen...
ich mein, wie du schon sagtest, handelt es sich um ne beta-version, bei der sowas passieren kann.
0
rmayergfx
rmayergfx28.09.0617:45
ma-ka
DER COMPUTER MUSS NEU GESTARTET WERDEN. HALTEN SIE HIERZU
EINIGE SEKUNDEN DIE EINSCHALTTASTE GEDRÜCKT ODER BENUTZEN SIE DIE RESTART TASTE!

diese meldung kommt bei mir wenn ich mich einige minuten im internet bewege. hat jemand ne ahnung woher das kommt ?
benutze den minivigor 128 mit dem neustem treiber (intel-beta)

osx ist eigentlich aktuell..


vielen dank falls mir jemand helfen kann

den treiber von BetaSept06 ?
wichtig ist immer die alten treiber, sofern vorhanden von der platte zu löschen und auch zu überprüfen das sie wirklich weg sind, reboot und dann neu installieren !

„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.