Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>onlinetvrecorder Frage

onlinetvrecorder Frage

Torsten Mewes
Torsten Mewes29.01.0610:21
Moin,

ich war mal so dreist 'nen neuen fred aufzumachen, da sich mir der alte doch recht unübersichtlich gestaltet.

Ich habe mich bei otvr angemeldet, auch schon den ein oder anderen recording-job erfolgreich abgeschlossen. Wobei "erfolgreich" ein wenig übertrieben ist.

Wenn ich einen maneuellen recording-job kreire wurde bislang eine andere Sendung aufgezeichnet als eigentlich zu der eingetragenen Uhrzeit auf dem vermerkten Kanal lief.

Wenn ich den links aus der täglichen email folge, so zeichnet er zwar die offerierten Sendungen auf, doch fehlen meist die letzten 10 minuten.

Beides erscheint erstmal recht unbefriedigend. Kennt jemand diese Problematik, und hat vielleicht soagr 'ne Lösung parat?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

Andir
Andir29.01.0611:58
Torsten Mewes
Moin,

Wenn ich einen maneuellen recording-job kreire wurde bislang eine andere Sendung aufgezeichnet als eigentlich zu der eingetragenen Uhrzeit auf dem vermerkten Kanal lief.

Hi,

das hat bestimmt was mit der "Auto correction" zu tun! Zitat: "If you enter 20:14 to 21:01 and EPG finds a movie from 20:15 to 21:00, EPG time is used."

D.h. manuelle Eingaben in diesem, Deinem gewünschten Sinne, gibt es leider (noch) nicht.

Und wenn die letzten 10 Minuten fehlen, kann es daran liegen, daß sich die vorausgegangenen Sendungen verspätet haben. OTR benutzt nämlich kein ShowView.

Ansonsten schau mal ins dortige Forum:
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.01.0612:22
Andir

OK, besten Dank, daß werde ich mal prüfen.

Denn momentan verpufft meine anfängliche Euphorie über diesen "Service".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Andir
Andir29.01.0612:36

kleiner Tip: wenn des öfteren die letzten 10 Minuten fehlen, soll es helfen, wenn man zusätzlich die nachfolgende Sendung aufnimmt! Probiers mal aus
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes29.01.0612:40
Ha, daß macht in der Tat Sinn!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.