Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>neuer Startton?

neuer Startton?

Arachnid
Arachnid11.01.0616:15
also als erstes: Super Keynote

2. ist zwar eigentlich uneichtig, aber weiß jemand, ob es einen neuen Startton gibt? oder gibs den evtl. erst ab Leopard?
0

Kommentare

smile
smile11.01.0616:21
Der Startton hängt nicht vom Betriebssystem ab, sondern ist im ROM des Rechners fest eingebaut kein neuer Startton mit Leopard. Ob die Intelkisten aber einen neuen Startton haben würde mich auch interessieren...
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.