Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>nach tiger security update tut es vlc nicht mehr

nach tiger security update tut es vlc nicht mehr

jannes64
jannes6401.12.0513:24
moin leute,
ich habe heute morgen den neusten update von tigger aufgespielt und nun tut es vlc (neuste version) nicht mehr, hat jemand das gleiche problem/eine lösung?
danke:-)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.12.0513:33
Meins läuft.
0
myPod01.12.0513:35
und ich krieg mit frontrow keine Verbindung mehr zum Filmtrailer-Server. oder war der gestern abend offline?
0
marcozingel
marcozingel01.12.0513:45
bei mir funktioniert alles gut.
Heute ist der FrontRowEnabler 1.0.1 herausgekommen,damit soll FrontRow auf Nicht iMac besser laufen.
Ansonsten habe ich gelegentlich Verbindungsprobleme zum Server.
Mal sehen ob sich das durch FrontRowEnabler 1.0.1 ändert.
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.12.0514:42
jannes64
moin leute,
ich habe heute morgen den neusten update von tigger aufgespielt und nun tut es vlc (neuste version) nicht mehr

Kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht liegt´s am Tigger?
*scnr*
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
marcozingel
marcozingel01.12.0515:40
bisher funktioniert FrontRow nach dem FrontRowEnabler 1.0.1 Update bei mir noch nicht.
Es müssen die Short Cuts festgelegt werden (Befehl+esc) aber wie,wenn man Front Row nicht findet.

Gruß

Marco Zingel
0
rofl
rofl01.12.0515:54
marcozingel
Neustart gemacht?
0
marcozingel
marcozingel01.12.0515:56
ja natürlich einschließlich Festplattendienstprogramm und Zugriffrechte überprüfen.
Wie lege ich im System Tastur die Short Cuts fest für Front Row;klappte sonst automatisch oer Befehl+esc.

Gruß

Marco Zingel
0
marcozingel
marcozingel01.12.0516:43
funktioniert nun doch nach Neustart und festlegen der Short Cuts wie vorher etwas hakelig.
0
jannes64
jannes6401.12.0517:36
agrajag
Was macht VLC denn nicht? Hast du die VLC-Prefs weggeworfen?

nein, nix weggeworfen, nur das neue vlc mit dem alten ersetzt, aber vor dem security update lief es (glaube ich, hab es nur kurz gestartet, aber nicht verwendet). jetzt stürzt es nach 10 sekunden einfach ab.
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6401.12.0517:40
eben mal getestet: auf dem ibook (gleiche config) klappt es ohne probleme(w00t)
„LESS IS MORE“
0
jannes64
jannes6401.12.0517:58
wen es interessiert: im vlc installations-folder den script "delete preferences" laufen lassen und alles lüppt:-)
„LESS IS MORE“
0
Agrajag01.12.0515:38
Was macht VLC denn nicht? Hast du die VLC-Prefs weggeworfen?
0
Agrajag01.12.0519:06
Sach ich doch... die Prefs... gell?

(schon seit wochen mit der 0.8.5 Nightly unterwegs, ohne die Prefs löschen zu müssen )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.