Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>motorola e1000 und isync soll funktionieren...

motorola e1000 und isync soll funktionieren...

luevelt
luevelt26.10.0523:14
Hallo,
beim stöbern nach Sync-Möglichkeiten mit meinem e1000 bin ich auf folgende Anleitung in einem anderen Forum gestossen, jetzt wäre meine Frage ob das wirklich stimmt oder ob ich mir damit mein OS-X "zerschiesse"...Die Datei soll unter dem root-user eingegeben werden.
Meine zweite Frage wäre, ob die beschriebenen Zeilen wie z.B.
<key>com.motorola.E1000</key> direkt so in Klarschrift eingegeben werden oder ob die Zeichen innerhalb der <> für bestimmte Tastaturbefehle gelten.
Sorry, aber ich bin absoluter Anfänger wenn es um sowas geht und für jede Hilfe dankbar...

Viele Grüße
Luevelt

iSync und E1000 - 3G-Mobilfunkforum von UMTSlink.at

I've found a possibility to sync my e1000 with iSyn 2.0 alll you have to do, is to add the following lines to the
/Applications/iSync.app/Contents/PlugIns//ApplePhoneConduits.syncdevice/Contents/PlugIns/PhoneModelsSync.phoneplugin/Cont
(To find it, right click on the iSync- App, show Package- Option, then follow the path):
<key>com.motorola.E1000</key>
<dict>
<key>Identification</key>
<dict>
<key>com.apple.gmi+gmm</key>
<string>"Motorola CE, Copyright 2004"+"GSM900","GSM1800","GSM1900","WCDMA","MODEL=E1000"</string>
</dict>
<key>InheritsFrom</key>
<array>
<string>com.motorola.usb-bt.0x22B8/0x4902</string>
</array>
<key>Services</key>
<array>
<dict>
<key>ServiceName</key>
<string>com.apple.model</string>
<key>ServiceProperties</key>
<dict>
<key>ModelNa me</key>
<string>E1000</string>
<key>PhoneIcon</key>
<string>E1000.tiff</string>

0

Kommentare

luevelt
luevelt28.10.0522:57
Hallo nochmal,

für eine ganz kurze Antwort wäre ich wirklich sehr dankbar:-((

CU
Luevelt
0
Robert Schumann
Robert Schumann01.11.0510:05
Hallo

würde mich auch interessieren ob es jetzt geht.

MFG
0
Steffen
Steffen16.01.0613:58
Ich hab's selbst für Nokia N70 und N90 gemacht und es klappt! Das Nokia N70 und N90 sind jetzt 100% syncchronisierbar! Hab auf <a href="http://www.isync-hilfe.de">www.isync-hilfe.de</a> eine ausführliche Anleitung geschrieben, wie man <b>fast jedes Handy iSync-fähig</b> macht (Adressbuch und iCal). Ist ein bisschen gebastel, aber funktioniert. Sieht aus, als ob Deine Info richtig, aber unvollständig war.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.