Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>morgen kommt mein iphone aus italien

morgen kommt mein iphone aus italien

mozartkugel
mozartkugel25.08.0820:41
hey zusammen

endlich !!! morgen kommt mein iphone 3g aus italien...
habt ihr tips zum aktivieren ?
ich möchte es bei 3 hutshinson austria betreiben ...

wie ist es mit der internet Verbindung ? muss ich da was einstellen ?

lg aus salzburg
„alles wird gut
0

Kommentare

Stranger25.08.0820:58
öhm... briefbeschwerer? es gibt glaube nur diesen unlock wo du son chip auf deine sim kleben musst, einen software seitigen unlock gibts doch noch gar nicht für das 3G?
oder geht das mit hutshinson ohne?
0
Gort
Gort25.08.0820:58
Is schon verrückt. Es gibt nur ein Land in dem das iPhone und die Tarife dazu wirklich billig sind. Österreich. Und was macht der kugelrunde Mozart? Kauft in Italien und knackt das iPhone
0
mozartkugel
mozartkugel25.08.0821:06
zur info ... iphone 3g sind in italien simfrei
„alles wird gut
0
SignorRossi25.08.0821:08
Naja - nur eben nicht bei Drei - und wer zu drei möchte hat auch in Österreich keine Chance. Ich bin bei One (Mitglied der Orange Group) - dort sind die Tarife für mich (unter 27) wirklich günstig- 18 Euro pro Monat inklusive 3 GB Datenvolumen und 1000 SMS
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.