Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobileme: mails werden auf einem pc-browser immer noch nicht angezeigt

mobileme: mails werden auf einem pc-browser immer noch nicht angezeigt

BungleBungle
BungleBungle30.10.0816:59
hallo,
hab bereits die suche benutzt, jedoch nichts (aktuelles) gefunden.
bin ich der einzige, der immer noch probleme hat seine mails von einem pc über mobileme abzufragen?
kalender, adressbuch geht wie eh und je. nur bei den mails lädt er sich dusselig und es kommt keine anzeige!
ich will halt nicht immer mein mbp rumschleppen, wenn ich mal übers wochenende wegfahre.
danke für jede hilfe!
0

Kommentare

BenderB30.10.0817:03
Funktioniert bei mir einwandfrei (meistens WinXP und Firefox 3 oder Chrome)
Die Angabe des Betriebssystems und des Browsers (inkl. der Version) würden hier etwas weiterhelfen.
0
Tomac
Tomac12.01.0907:12
Seit ca 2 Wochen kommt bei mir kein Inhalt mehr auf Mobileme.com ... nur noch die Navigationsleiste oben wird angezeigt. Wenn ich auf die Startseite www.me.com gehe, dann wird nicht mal die angezeigt.
Ich benutze auf der Arbeit Chrome (Windows XP). Mit Firefox funktioniert me.com tadellos.

Cookies habe ich gelöscht.

Hat jemand Tipps?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.