Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mobile me down?!

mobile me down?!

Nitrox20.06.1118:56
gerade festgestellt und mal wieder geärgert.
0

Kommentare

minimalwerk20.06.1119:01
jo, bei mir stimmt auch was nicht. Wenn ich auf me.com gehe kommt immer die Seite "Find my iPhone"... da bleibt er dann hängen...
0
Dirk B.
Dirk B.20.06.1119:06
Kalendersync hängt auch gerade.
0
croc_one
croc_one20.06.1119:18
Geht mir auch gerae mächtig auf den Zeiger.

Ich zitiere mal Jobs von der letzten Keynote: "It just works."

Wer hätte gedacht, dass das der wahre Grund ist, warum sie MobileMe ablösen - weil sie die Probleme nicht in den Griff bekommen und daher jetzt mit iCloud neustarten
0
croc_one
croc_one20.06.1119:22
http://www.apple.com/de/support/mobileme/system_status_more.html
0
Svenssons
Svenssons20.06.1121:18
Ne, MobileMe-Kalender hängt immer noch ...
„Ja mach' doch einfach!“
0
Hellokittyhater20.06.1121:55
Bei mir geht auch nix... Hoffe bei mir wird nicht wieder das komplette Adressbuch gelöscht. Dieses mal hätte ich für einige Wochen keinen Zugriff auf mein Timemachine Backup...
0
Kaneske
Kaneske20.06.1123:32
Seit deiner Mail hatte ich auf dich gehört...alle backeduped! Danke nochmals...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Dirk B.
Dirk B.20.06.1123:42
... Kalendersync geht wieder. Bei mir geht's jetzt rasend schnell, ...
0
florian197721.06.1106:33
Ein Backup ist aber immer Pflicht. Traurig wie manche mit ihren Daten umgehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.